Ich werde einfach gekickt ohne Grund und das immer
Perk missbrauch und Rufmord
-
- 1.8 Netzwerk
-
Sammy4172 -
27. August 2022 um 17:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
wenn du ohne Grund gestartkickt wirst, kannst du dies hier mit Beweißen melden. Als Beweiß brauchst du für Startkick einen Screenshot aufgenommen mit F2 (bzw. deinem Hotkey für Screenshots). Diesen musst du dann unbearbeitet mithochladen. -
Du kannst auch unter „Warnung vor dem Spieler“ eine Warnung erstellen und somit vor MrBigbadaboo warnen, dass er deinen Ruf schädigt
-
Das verstehe ich nicht ganz… wieso verstößt es gegen das Regelwerk wenn ich jemanden für „Scammer“ kicke, auch wenn es nicht stimmt?
Es ist verboten, weil es kein legitimer Grund in der Situation ist.
Das wäre ja genauso, wie wenn ich jemanden startkicke wegen "Rassistische Äußerungen", allerdings diese Person nichts dergleichen geschrieben hat. Das ist dann auch nicht nur Rufmord, sondern auch Startkick missbrauh.
-
Nasima
27. August 2022 um 18:21 Hat das Thema geschlossen. -
System
3. September 2022 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.