Jetset92 unterstützt Scammer / bietet einen Deal zur Unterstützung von Scammern an?
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
XPsychedelicX -
28. August 2022 um 18:41
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das waren Zeiten… jetset4live
-
Naja @Jetset92 ist ja bekanntlich ein Sonderling. Würde ich nicht viel drauf geben. Vielleicht versucht er seinen Kontostand mit sowas aufzubessern.
-
-
Up
Jap ein Beitrag muss nach 2 Minuten natürlich geupt werden ☺️
-
haha.. ist da jemand mad? Kleiner fanboy. Das du scammst weiß doch jeder geh heulen.
Du bist claimst dir ja lieber Namen von anderen Leuten, und wartest 2 jahre drauf, dass diese items in den umlauf kommen. Geh lieber arbeiten so wie ich. Steuerfrei - du weisst schon

Habibi Baby lan glaube der einzige der mad is bist du

-
ne habe aus 85 mio 230 gemacht. Ich finde das ist eine Adäquate Zahl min jung und jetzt hau rein
Du kannst halt im Leben auch nichts außer dir einen auf MC runter zu holen. Peinlich, wirklich.
Aber komm. Geh wieder minderjährige nach Nudes fragen.
Du hättest auch gebannt bleiben können -
-
-
Hätte ich jz auch nd unbedingt gemacht - hatte ihm sogar davon abgeraten.
Wertlos sind die Köpfe find ich aber eig nd - sind doch trotzdem wild und für ihn gedacht. Dazu sieht man es ja an der Namehistory.
-
Und du bist ernsthaft gekränkt und fragst mich wirklich weshalb ich dir nicht vertraue ?
@Jetset92 -
Ich weiß nicht ob's der echte war, aber jemand im TS schrieb mich jemand an der Jetset92 hieß und beleidigte mich dort als random und äußerte Transphobe Aussagen gegen mich. Zudem spammte mich diese Person auch voll, und schreib mehrfach das er viel reicher wäre als ich.
-
Ich weiß nicht ob's der echte war, aber jemand im TS schrieb mich an der Jetset92 hieß und beleidigte mich dort als random und äußerte Transphobe Aussagen gegen mich. Zudem spammte mich diese Person auch voll, und schreib mehrfach das er viel reicher wäre als ich.
Das kann sehr gut, der Jetset gewesen sein 😂😂
-
Ich weiß nicht ob's der echte war, aber jemand im TS schrieb mich jemand an der Jetset92 hieß und beleidigte mich dort als random und äußerte Transphobe Aussagen gegen mich. Zudem spammte mich diese Person auch voll, und schreib mehrfach das er viel reicher wäre als ich.
Er hatte ja ban wegen minderjährige aussagen bzw. Er vergeht sich daran
-
Hätte er dich nach Nudes gefragt wärst du dir sicher gewesen 🌚 verstehe eh nicht wie sowas entbannt werden konnte
-
Hätte er dich nach Nudes gefragt wärst du dir sicher gewesen 🌚 verstehe eh nicht wie sowas entbannt werden konnte
Selbst das Team versteht sicherlich nicht die Entscheidung. 🤡
-
so der typ wollte nudes von minderjährigen und wurde deshalb auch fast permaban und macht jetzt nach entbannung weiter mit scheisse machen

-
ähm okay, schwierig
-
Wie bedauerlich, dass ich afk war, als er mich ingame per msg anschrieb. Hätte mich doch jetzt sehr interessiert, was er mir angeboten hätte

-
Fakten, keiner von uns verhält sich regelwidrig, falls doch gerne beim Team melden 🤡👍🏼
-