- Wie heißt der betroffene Spieler?
- QWWWWWWWWWWWW
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er hat den echten QW (mit 15x W) gefaked
Joa traurig halt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Joa traurig halt
Wen juckts Manoli
🤦🏻♂️
Und das interessiert wen? Der Ruf von Qmit15W kann ja nicht weiter beschädigt werden.
Und das interessiert wen? Der Ruf von Qmit15W kann ja nicht weiter beschädigt werden.
bist ein riesiger Fan also psssst
beide ruf müll 😂😂😂😂
beide ruf müll 😂😂😂😂
🫡
Manchmal ist es besser einfach die fresse zu halten Da_Dony du Evolutionsverweigerer
Siehst ja du kannst es nicht hast wohl ein gewisse Krankheit du null
Wolltest du nicht endlich mal quitten? Wäre keiner schade drum.
Wo er recht hat, hat er recht
Du trottel bin nur hier hahaha nerv ich dich kleiner braicy
kannst auch einfach zugeben, dass du ziemlich abhängig von GG bist.
Ein Beitrag zum Thema Spielsucht, würde dir bestimmt weiterhelfen.
forum.griefergames.de/forum/thread/289701/
Deswegen bist du online ingame und ich nicht
hast du leichte probleme oder schwerwiegende komplexe und doch keine freunde in deinen realen leben ?!
Nerv nicht Dony du quittest auch bald aber nicht ingame
Ihr verhaltet euch alle nicht besonders...
So lange ich leben nerve ich dich qwww mein absuluter müll typ was ihm leben nie was erreicht hat ausser eine rollende skoda müll dose von gg zu kaufen
So lange ich leben nerve ich dich qwww mein absuluter müll typ was ihm leben nie was erreicht hat ausser eine rollende skoda müll dose von gg zu kaufen
Du kleines Gör bist 24/7 im Forum um deine Intelligenzverweigernde Scheiße zu verbreiten. Dein ADHS wird auch deine Aktivität hier nicht heilen. Lass es doch einfach und Gib deinen Senf nicht immer zu jedem Dreck dazu.
Du kleines Gör bist 24/7 im Forum um deine Intelligenzverweigernde Scheiße zu verbreiten. Dein ADHS wird auch deine Aktivität hier nicht heilen. Lass es doch einfach und Gib deinen Senf nicht immer zu jedem Dreck dazu.
Deine Interpretation lässen zu wünschen übrig so scheisse siehst du auch aus merkst du nicht das du nur eine witzlose alte meme bist was im leben nicht mal respekt bekommt als deine eigene scheisse
Also ich mag 🍎, bevorzuge aber die grünen 🍏
Ich mag Pilze 🍄 sowie die an deinem besten Stück @Da_dony
man man man ihr braucht alle mal eine Auszeit, nicht nur hier im Forum um mal wieder in der Realität zu landen. Vielleicht merkt ihr dann das es wichtigeres gibt als nur zu beefen, beleidigen und sich wie kleine Kinder zu benehmen.
Da muss ich natürlich etwas anfügen: selbst kleine Kinder benehmen sich teilweise besser!
man man man ihr braucht alle mal eine Auszeit, nicht nur hier im Forum um mal wieder in der Realität zu landen. Vielleicht merkt ihr dann das es wichtigeres gibt als nur zu beefen, beleidigen und sich wie kleine Kinder zu benehmen.
Da muss ich natürlich etwas anfügen: selbst kleine Kinder benehmen sich teilweise besser!
Wer bistn du? Magst du auch grüne 🍏? Ich finde 🍒 auch sehr lecker! Und 🍑 obwohl ich die immer mit Nektarinen verwechsel… was auch lecker ist, sind Naschibirnen 🤤
Wer bistn du? Magst du auch grüne 🍏? Ich finde 🍒 auch sehr lecker! Und 🍑 obwohl ich die immer mit Nektarinen verwechsel… was auch lecker ist, sind Naschibirnen 🤤
Ein unauffälliger Spieler. Ja mag ich auch. Hätte jetzt eig. aus Spaß etwas anderes geschrieben aber das hätte hier wer falsch verstanden was zu einer Auszeit für mich führen könnte, aber darauf verzichte ich. Evtl. hätte man dies als Provokation sehen können.