Hallo zusammen
Gestern Abend wurde ich @xReAcTiiOnZx_ und QWWWWWWWWWWWWWW moralisch gescammt.
Dies fand alles auf p h Sia statt. Spieler Vormex war bei Sia und hat gespielt. Da habe ich und die 2 erwähnten Personen zusammen mit SieKxfft mit gesplittet weil er nicht genügend Bargeld hatte.
Wir durften mit splitten. Ich habe immer wieder an SieKxfft Geld gegeben beim splitten, bis ihm das zu kompliziert war und er dies behielt um weiter splitten. Qwwwwwwwwwww war derjenige der immer alles aufschreibt, damit dann dies alles fair aufgeteilt wird. Als Vormex uns ziemlich ran genommen hatte, hatten wir alle kein Bargeld mehr. Darauf meinte SieKxfft versucht Geld zu leihen damit wir das Geld evtl. zurückgewinnen können.
Darauf ging ich mal zu Benutzer96221 (LPM DC) und fragte ob mir jemand was leihen könnte. Leider hatten die nicht die gewünschte summe. Dann bin ich weiter zu Clean DC um dort was zu leihen.... Dannach hat SieKxfft von DC Geld bekommen, FullMutet sich im DC und schreibt an Xreaktion er solle die Bildübertragung ausmachen. (Darüber haben wir geschaut was Passiert beim betreiben)
Ich und die 2 anderen durften dann zusehen wie der Vormex weiterspielt und über 60 mio liegen liess. Als Vormex fertig war, entmutete sich SieKxfft und meinte ja Jungs ihr seit alle minus: Ich minus 15ca Qwwwww:auch um die 15ca und @xReAcTiiOnZx_ auch um den dreh. Das heisst wir sind nur mitgegangen bei minus aber bei plus nicht...
Wobei ich hinzufügen muss das SieKxfft einer der wenigen Spieler auf GG ist dem ich wirklich alles anvertraut hätte.
Ich habe mit LPM krach angefangen gehabt als er so viel Minus ging... Für ihn .... habe ihn bei jeder Sache immer unterstützt... Ihm alles geglaubt.... Und dann sowas ?
Liebe Leute ich bin nicht der beste im einem Beitrag eröffnen und dafür entschuldige ich mich auch.
Ich finde aber das Ihr das mitbekommen sollt, da ich ja meistens mit den genannten Personen unterwegs bin und das dadurch dann nicht etwas grösseres Passiert.
Liebe Communety wer mich kennt weis das für mich, Qwwwwwwwww und xReAcTiiOnZx_ diese each 15 mio minus nicht gross kratzen, weil wir immer noch genügend haben.
Die meisten wissen auch das ich oder die anderen 2 auch schon grössere Beträge verloren haben, was uns oder mich nicht so sehr stört wie was abgezogen wurde durch einen ``Buddy``
Aber sowas abzuziehen bei Buddys ? naja was meint ihr so ?
Nochmals sry für meinen Beitrag falls der irgendwo paar machen hat, aber ich glaub das ist auch bissl die Frust die ich in mir habe das sowas von einem kommt den ich dachte er währe einer meiner BESTEN BUDDYS.
QWWWWWWWWWWWWWW @xReAcTiiOnZx_ SieKxfft @BloodMafia 1taqm LPM_BeAsTzZ Benutzer96221 namelesHero
Habt alle einen schönen Sonntag ![]()