Mimimimimmii
DC1805 scammt um 1.5m blackjack
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Havo -
4. September 2022 um 23:06
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich sehe da nicht mal einen Fehler 😅
-
der Fehler ist unkickbare der nicht aufhören kann den Leuten auf den Sender zu gehen

-
Also meiner Meinung nach hat unkickbare dadurch das er das Geld bezahlt hat und das Spiel durch laufen lassen hat, zugestimmt auf dem GS zu spielen. Ich kenn mich mit Blackjack auf GG nicht aus und mag sei das irgendwo ein Fehler ist. Aber das hätte dann vorher gesehen werden müssen. Und jetzt auf Krampf, weil man verloren hat etwas zu finden um sein Geld wieder zu bekommen, finde ich schon sehr traurig. Hätte unkickbare gewonnen, wäre er nicht mit dem Reroll auf einen anderen GS gekommen. Daher selbst schuld wenn man zustimmt auf einen GS mit Fehler zu spielen.
-
Imagine man gibt Hunderte an Euros aus für Labycoins um sich gg geld zu kaufen und verzockt das ganze geld auf einem blockserver xd
-
Du wolltest doch das da geklickt wird, und jetzt wo dir nach dem lose auffällt das dass GS nen Fehler hat, ist es Scamm?
Das ist ja so Quatsch
-
Hat um 1.5m gescammt
er hat eine 1.5m runde blackjack gehostet auf einem gs wo feldfehler war und jetzt macht er kein reroll auf nem richtigen blackjack gs
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/6483a7…f1-21d04292dfcd
Du hast das Spielfeld vorher gesehen und hast drauf gespielt.
Fertig ist. Du würdest sicherlich kein RR wolllen, hättest du gewonnen.
-
der Fehler ist auch nicht die Spielfläche sonder der Beitragsersteller .. dümmer geht immer 😂😂
-
der Fehler ist auch nicht die Spielfläche sonder der Beitragsersteller .. dümmer geht immer 😂😂
Ich erspar mir das kommentar sonnst kommt wieder phantom 😂😂😂
-
Vor allem: Er sagt ja nur, dass auf dem GS ein Fehler ist (den ich nicht Mal sehe). Nicht, dass dieser Fehler das Ergebnis beeinflusst hat xD
-
Mach mal nicht so Welle, du tust immer so als hättest mords die Knete und pisst dich bei 1,5m ein oh man
-
Kann mir so gut vorstellen wie krass er darauf gesimpt hat das DC1805 die Runde da ausführt um dann nen Beitrag zu machen wenn er verliert 😂
Absolut unnötiger Beitrag .
-
-
meint ihr der Typ will sich noch ein Ruf auf Griefergames aufbauen oder hat er es schon aufgegeben?

Er hatte nie Ruf xD
das stimmt nicht
-
Du hast maximal einen schlechten Ruf
-
Unkickbare loose=Beitrag
-
Du hast maximal einen schlechten Ruf
Nicht mal die scammer haben bock auf ihm 😂😂😂
-
Schade um jede Zeile . Beitragsersteller gesehen...gelacht ...Kopf geschüttelt und close XD
-
DIGGA du hast dich selber entschieden da zu spielen du vogel
Bist echt so blöd nh
-
Sogar 1Swidi, El_Can, PanzaxD und Syptux haben nen besseren ruf zusammen als du unkickbare
-