Einleitung >>
Hey!
Schön, dass du diesen Forum-Beitrag gefunden hast.
Ich möchte Dir jetzt mal unseren neuen Bestellservice; Grieferando vorstellen.
Konzept
Alles fing mit einer simplen Idee an, als ich mir überlegte, wie man mehrere Items schnell kaufen könnte, ohne dafür extra mühselig einen Käufer aufzusuchen.
Also kam mir die Idee "Grieferando" abgeleitet von "Lieferando". Ich weiß, dass es bereits einen ähnlichen Lieferservice namens "GrieferLiefer" gibt, allerdings
möchte ich mit meinem Projekt mehr Priorität auf Schnelligkeit der Lieferung setzen. Ich entschied mich also erstmal klein anzufangen und ein paar Items in meine
Liste aufzunehmen und erstellte ein Google-Formular, was ihr hier finden könnt: Grieferando | Bestellung (google.com)
Wie bestelle ich etwas?
Angekommen auf dem Formular (Grieferando | Bestellung (google.com)) seht ihr verschiedene Felder zum Ausfüllen.
Dazu gehört euer Ingame-Name, dem CB, die Uhrzeit wann du auf dem CB online bist, das Datum wann wir die Ware zustellen sollen, die Items die du bestellen möchtest sowie optional noch extra Wünsche.
Diese füllst du aus und wir schicken einen Mitarbeiter zu deiner gewählten Zeit zu dir!
Also worauf wartest du noch? Tätige jetzt deine erste Bestellung! ![]()
Habt ihr Öffnungszeiten?
Bestellen könnt ihr immer, allerdings müsst ihr bei der Zeit eine Uhrzeit unter der Woche zwischen 16 - 21:30 Uhr und am Wochenende zwischen 13 - 23 Uhr angeben.