825 Euro Scam
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
MrPr1mzahl -
8. September 2022 um 21:45
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja ich auch xD
Ich schau daheim mal ingame aber habe schon ganz schlechte Befürchtungen da irgendwer auch mit meinen forum was an rache engels pw geschrieben hat und ich ne Benachrichtigung der antwort bekam🥶
💀🚬
-
Bei mir ist NOCH alles da.
Aber ich hab den Link auch zum Glück nicht geöffnet.
-
Danke Abge

-
Erstmal accounts weg von vielen xD
-
was ist daran so lustig?
-
Und jetzt nochmal.
An alle die betroffen sind.
Ihr solltet definitiv alle Passwörter ändern, wirklich ALLE.
Am besten schreibt Ihr dann der Admin Mail was euch genau passiert ist.
Und nun das Wichtigste. Geht zur Polizei und stellt eine Strafanzeige, ich denke dass der Hacker richtige Probleme bekommen wird.
LG CuzImKurumi
-
was ist daran so lustig?
Nichts, aber ich versteh ned wieso man sowas so lange nicht löscht obwohl supporter hier schon 30x waren oder so
-
Sorry aber wie kann man jetzt noch darauf reinfallen? , vorallem wird dauerhaft genau davor gewarnt sogar in diesem Beitrag ...
-
was ist daran so lustig?
Nichts, aber ich versteh ned wieso man sowas so lange nicht löscht obwohl supporter hier schon 30x waren oder so
Das Team hatte nur 10 Stunden Zeit den Beitrag zu löschen, also da muss man das Team verteidigen… so viel Zeit ist das jetzt auch nicht *Ironie*
-
Mein MC Acc war gerade ne Weile online, ohne dass ich es wusste

Bitte niemals auf Links drücken xD Nur durch das Schnelle eingreifen des Teams (danke nochmal) konnte schlimmeres Verhindert werden.
-

Bitte niemals auf Links drücken xD Nur durch das Schnelle eingreifen des Teams (danke nochmal) konnte schlimmeres Verhindert werden.
Bei dir ist aber noch alles da?
-

Nicht alles. Aber das Meiste, den Rest haben Randoms aufgefangen.
(Halbe EC gedroppt, GS abgebaut etc). Aber das wichtig is das der Acc wieder in meinen Händen ist
-
Main Account ist weg. keinen zugrif mehr. was ssoll ich jz machen?
-
(Halbe EC gedroppt, GS abgebaut etc). Aber das wichtig is das der Acc wieder in meinen Händen ist
Passwörter geändert ??
-
Meine ganzen gse waren weg, zum glück wurde niemand gescammt , danke an cb5 dafür das nix schlimmes passietz is
Muss zwar von 0 anfangen aber was solls
Kann mich eh an meine Freunde bedanken das ich Geld geliehen und köpfe geschenkt bekommen habe
-
-
Passwörter geändert ??
Alles geändert und 2FA aktiviert
-
hilfe
Hast du dein Passwort schon geändert ?
-
Stellt alle eine Anzeige wegen Hacking…
FlyMini da bin ich beruhigt das es nur soweit gekommen ist, wie hoch würdest du den Schaden betiteln?
marceljninja wie gesagt, bei dir tut es mir mega leid, schreib mal eine Admin Mail
Alkohol dir empfehle ich ganz schnell alle Pws zu ändern (vllt auch Pw von deiner E Mail Adresse), schreibe eine Admin Mail und so lange der ACC nicht in deinen Händen ist, kannst du erstmal recht wenig machen…
Das ist der beste ausgeklügelte Scam, den ich jemals gesehen habe…
-