digga stop ma kurz was habt irh gemacht das euer acc gehackt wird bitte?
825 Euro Scam
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
MrPr1mzahl -
8. September 2022 um 21:45
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Pdfs angekuxkt und auf links geklixkt ich dummer haufen scheise
-
-
War das das auf Seite 2?
-
Ich will den gehackten keine Angst machen, aber mich würde interessieren um welche Form Schadcode es sich handelt.
Nicht das wir es hier mit einem Trojaner zutun haben, weil dann haben wir ganz andere Probleme...
-
War das das auf Seite 2?
Ja
-
Glaub das war gar nicht seite 2 das war eig nur nh screenshot seite die kenn ich eig auch aber welche pdfs hö
-
Schreib mir ne Konv wenn du’s genau wissen willst.
-
Stellt alle eine Anzeige wegen Hacking…
FlyMini da bin ich beruhigt das es nur soweit gekommen ist, wie hoch würdest du den Schaden betiteln?
Das ist der beste ausgeklügelte Scam, den ich jemals gesehen habe…
Auf eine Anzeige werde ich Verzichten, ist mir zu kompliziert wegen der Länderübergreifenden Amtshandlung.... kenn ich selbst xD
Schaden um die 200k und 3h Wiederaufbau.....zum glück!
Jap... Es ist ein Riesen Schwall was da passiert
-
alles geendert ja
danke meine sachen sin aber trotzdem alle weg
man
-
Alles anzeigen
Stellt alle eine Anzeige wegen Hacking…
FlyMini da bin ich beruhigt das es nur soweit gekommen ist, wie hoch würdest du den Schaden betiteln?
Das ist der beste ausgeklügelte Scam, den ich jemals gesehen habe…
Auf eine Anzeige werde ich Verzichten, ist mir zu kompliziert wegen der Länderübergreifenden Amtshandlung.... kenn ich selbst xD
Schaden um die 200k und 3h Wiederaufbau.....zum glück!
Jap... Es ist ein Riesen Schwall was da passiert
Jap bist auch Österreicher und letztes mal wurde ich von polizei ausgelacht also ne danke :/ sry buettie

-
-
Ich habe die PDF und seinen "Screenshot" welcher von Abge mittlerweile gelöscht wurde geöffnet.
-
Ich habe die PDF und seinen "Screenshot" welcher von Abge mittlerweile gelöscht wurde geöffnet.
Wo war die PDF ?
-
FlyMini bei dir sieht man aber keinen Fremdlogin
-
Was stand in der PDF drinne ?
-
Du bist eh save hast nix geöffnet, der Screenshot war eh save, hab das prüfen lassen
-
Du bist eh save hast nix geöffnet, der Screenshot war eh save, hab das prüfen lassen
Danke dir. Mir geht es allerdings grade nicht um mich, sondern um den Schutz von den anderen. Nicht, dass es sich hierbei um einen Trojaner handelt.
Deswegen interessiert mich, was in der PDF drinne stand. PDF ist leider echt schwierig, da versteckt sich gerne mal was hinten dran. Da muss man extremst aufpassen.
-
FlyMini bei dir sieht man aber keinen Fremdlogin
Das verwundert mich jz, mein PC war nicht eingeschalten. Ich wurde ledeglich durch eine Discodnachricht gefragt warum ich online sei, da ich gestern eigentlich den Server verlassen habe durch private gründe.
Immer wenn ich Verbunden war kam nach ~15sek. die Meldung "Du bist zu oft online" und so ging das um die 5Minuten. Seitdem ist Ruhe
Danke dir. Mir geht es allerdings grade nicht um mich, sondern um den Schutz von den anderen. Nicht, dass es sich hierbei um einen Trojaner handelt.
Deswegen interessiert mich, was in der PDF drinne stand. PDF ist leider echt schwierig, da versteckt sich gerne mal was hinten dran. Da muss man extremst aufpassen.
Die PDF war ein Bündel voll mit Chatnachrichten. Sah aus wie Fotos im PDF. Waren Discord Chats. Darum hab ich überhaupt draufgedrückt
-
Die PDF war ein Bündel voll mit Chatnachrichten. Sah aus wie Fotos im PDF. Waren Discord Chats. Darum hab ich überhaupt draufgedrückt
Im Ausgangsbeitrag oder im Kommentar
-