Frage:
War es schlecht wenn man auf das angehängte Bild geklickt hat?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Frage:
Pixi @Buettie wolltet ja marks
Frage:
Idk ich habs getan xd
Frage:
Idk ich habs getan xd
Ja ich auch xD
Idk ich habs getan xd
Ja ich auch xD
Ich schau daheim mal ingame aber habe schon ganz schlechte Befürchtungen da irgendwer auch mit meinen forum was an rache engels pw geschrieben hat und ich ne Benachrichtigung der antwort bekam🥶
Ja ich auch xD
Ich schau daheim mal ingame aber habe schon ganz schlechte Befürchtungen da irgendwer auch mit meinen forum was an rache engels pw geschrieben hat und ich ne Benachrichtigung der antwort bekam🥶
Ohh s***
Abge sry für die Markierung aber kannsg du was dazu sagen ? Muss ich irgendwelche Schritte einleiten, ich habe den Screenshot abgeklickt und die Vermutungen gelesen.
Ohh s***
Abge sry für die Markierung aber kannsg du was dazu sagen ? Muss ich irgendwelche Schritte einleiten, ich habe den Screenshot abgeklickt und die Vermutungen gelesen.
Also ich hab das auch geöffnet am Handy bei mir ist nix ^^
Ohh s***
Also ich hab das auch geöffnet am Handy bei mir ist nix ^^
Wenn ich mich recht erinnere hab ich es am Pc geöffnet...
Ich hab euch vorgewarnt mit den links warum hört ihr winfach nicht is das so schwer
Ich hab euch vorgewarnt mit den links warum hört ihr winfach nicht is das so schwer
War leider schon vor deiner Nachricht :c
Jo ehm alle meine gse weg, buddy köpfe alles , rip
kein Grieferauth?
Wait will jetzt nicht alles lesen, ihr habt auf den Screenshot geschickt und wurdet dadurch jetzt gehackt oder wie?
Was genau hast du angeklickt?
WTF meinst du das ernst? Habe auch drauf geklickt, bis jetzt nix passieren
Wait will jetzt nicht alles lesen, ihr habt auf den Screenshot geschickt und wurdet dadurch jetzt gehackt oder wie?
Bin net zuhause und kann nicht kicken. Ich habe nur auf das angehänte bild geklickt nix geöffnet oder heruntergeladen.
Es wurd schon öfter gesagt ab seite 2 vor dem link zum bild das er pdf dateien sendet und somit Bilder/Cilh sein acc gehackt hat.
Ihr haht Cilh nicht geglaubt und diesem Max xd
Bro was soll ich noch sageb hab euch schon paar mal vorgewarnt
Hier hab nen Screen vom Link
Das Forum warnt sogar dass ihr weitergeleitet werdet wer da auf weiter klickt ist also im Az
Es wurd schon öfter gesagt ab seite 2 vor dem link zum bild das er pdf dateien sendet und somit Bilder/Cilh sein acc gehackt hat.
Ihr haht Cilh nicht geglaubt und diesem Max xd
Bro was soll ich noch sageb hab euch schon paar mal vorgewarnt
Danke für die Warnung, ich kann nur für mich persönlich sagen: Ich habe den Thread gesehen, 2min nachdem er erstellt wurde. Ich kann nur sagen, wenn irgendwas an meine Pc ist, sitz ich nachher direkt bei der Polizei. Darauf kann er Gift nehemen, der Screenshot wurde von über 100 Leuten geöffnet, der ist so am A*sch wenn er irgend einen Mist gemacht macht. Wenn irgendwas gemacht wurde, wünsche ich ihm viel Erfolg weiterhin. Sein Lebenslauf sieht danach sicher sehr ansprechend aus ![]()
Hier hab nen Screen vom Link
Das Forum warnt sogar dass ihr weitergeleitet werdet wer da auf weiter klickt ist also im Az
Da bin ich nicht drauf, also ist eig. Alles ok oder ?
Uff marceljninja.
An dich und die anderen die raufgeklickt haben: Ändert umgehend euer Email Passwort sowie Minecraft, Steam und Epic Games etc.
Nur um auch wirklich ALLES wichtige abzusichern.