- Wie heißt der betroffene Spieler?
- snesal
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gescammt
hab dem spieler ausversehen 10m anstatt 1mio gepayed f an mich er ist durch gezogen
Ich möchte nichts erstattet bekommen mich juckt das Geld ned
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hab dem spieler ausversehen 10m anstatt 1mio gepayed f an mich er ist durch gezogen
Ich möchte nichts erstattet bekommen mich juckt das Geld ned
so quatsch der tag heute
beweise
Das ist das Problem, wenn man zu viel Geld hat xd
Deswegen immer nur das auf dem Konto was man ausgeben möchte..
Lieber ne Sekunde später payen als failen..
Sry um die 9Mios
Wo is das Scam? Wenn du dein Geld nicht auf die Bank machst ist das meines Erachtens eigenverschulden und daher kein Scam wenn du ihn 10 Mio gibst
Die Beweise sind ja auch meeeeega erdrückend muss ich sagen
Was braucht ihr für Beweise er hat nh 500k runde gespielt und gewonnen hab ihn ausversehen 10 gepayed als ihn drauf angesprochen habe ist er off gegangen was soll ich machen juckt doch eh ned
Wo is das Scam? Wenn du dein Geld nicht auf die Bank machst ist das meines Erachtens eigenverschulden und daher kein Scam wenn du ihn 10 Mio gibst
Die Beweise sind ja auch meeeeega erdrückend muss ich sagen
Ich hab das gesagt f an mich doch eh meine Schuld sorry das man euch waren will ihr komischen Menschen
eigenverschulden kein scam
quatsch beitrag
quatsch beitrag
Ruhe scammer
quatsch beitrag
Ruhe scammer
selber scammer btw
Ruhe scammer
selber scammer btw
Hat wer dich überhaupt gefragt du eg scammer ?!?!?!?
Bitte noch die Beweise anfügen
Selber Schuld wäre, wenn xReAcTiiOnZx_ offline gegangen wäre, und sich gesagt hätte „ach, egal“
Wie man immer versucht das Betrugsopfer als den Schuldigen darzustellen, erschließt sich mir nicht .
Kein scam? Geht's euch gut ? War doch bei 187Capri das gleiche .. wo ist das hier kein scamm ?
Kein scam? Geht's euch gut ? War doch bei 187Capri das gleiche .. wo ist das hier kein scamm ?
Um das super kompetente Team zu zitieren als mir das gleiche passiert ist:
Wenn ich aus Eigenschuld zu viel für etwas bezahle, liegt es an dem verkäufer es freiwillig zurück zu zahlen oder nicht. Da es sich um eigenverschulden handelt und nicht um einen geplanten Scamm
Wenn ich aus Eigenschuld zu viel für etwas bezahle, liegt es an dem verkäufer es freiwillig zurück zu zahlen oder nicht. Da es sich um eigenverschulden handelt und nicht um einen geplanten Scamm
Ich gebe der an der Supermarkt Kasse anstatt nen 10er nen 100er die Kassiererin nimmt den Schein und legt ihn in die Kasse, ist laut dir ja kein betrug weil es nicht geplant ist? Logik Error
Ist dann im Affekt gescamt, und somit Betrug.
Ja, man ist verantwortlich für den eigenen Fehler, aber nicht Schuld am Vergehen des Betrügers.
Ich gebe der an der Supermarkt Kasse anstatt nen 10er nen 100er die Kassiererin nimmt den Schein und legt ihn in die Kasse, ist laut dir ja kein betrug weil es nicht geplant ist? Logik Error
Ich gehe im Supermarkt auf den Verkäufer zu und frage was das kostet, da er es verkauft. Er antwortet was würdest du zahlen? Nehme es erstmal als Gebot.
Logik Error.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ganz einfach, das Spiel und die Realität sind 2 verschiedene Dinge.
Ich gehe im Supermarkt auf den Verkäufer zu und frage was das kostet, da er es verkauft. Er antwortet was würdest du zahlen? Nehme es erstmal als Gebot.
Logik Error.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ganz einfach, das Spiel und die Realität sind 2 verschiedene Dinge.
Nein er hat nichts verkauft er hat Degg ausgezahlt und hat misspayed. D.h. er hat was bezahlt wo beide wussten das es 1 Mio sind. So wie an der Kasse also passende Analogie. Häh wenn sich beide auf nen Preis einigen und eine Person ausvrrsehen zu viel bezahlt dann ist das 100% scam wenn du das "Wechselgeld" nicht zurück gibst.
Was RL mit dem Spiel zu tun hat?
Nennt sich auch Vergleich oder Analogie, die beschreibung der Situation durch eine ähnliche vereinfachte oder alltagsübliche Situation in dem Falle.