Alles anzeigenRouricht du hast wieder den richtigen Ton gefunden.
200 Spawner auf CB8, ales CB8ler, herzlichen Dank liebe FTO. Ich nutzte die Farm nicht, aber ich hab gehört das Sie öffentlich zugänglich ist und das Sie aktiv genutzt wird.
Und da _FOX_ Prince nun 11mio geben wird. Ist der Streit wegen dem Geld schonmal aus dem weg.
Dann, Prince, abgesehen von dem Geld was dir jetzt auf freiwilliger Basis gegeben wird. Diese Shitshow hier zeigt wie du wirklich drauf bist.
Dicke Hose 11Mio in ne Com Farm, nh? Und ist das Clantag weg, willst du sofort deine Investition zurück? Und machst hier im Forum ein Riesenaufstand und ziehst ganz bewusst deinen alten Clan durch den dreck. Man könnte bei deinem Prince Hotel auch streiten ob das jetzt fair war was man all den Items in den Zimmern die nicht dir gehört haben passiert ist. War ja genau wie hier. Es war nicht genau geklärt was dann passiert. Und leute haben auch über dich gesagt, das das mit dem Prince Hotel scamm war.
Naja. Viel spaß noch auf cb8
also gut, dann gehe ich gerne auch mal auf dieses Thema ein.
Du sagst von wegen mit Prince Hotel und den Items sollen irgendwelche Leute behauptet haben, dass es Scamm war.
Gut dann schau dir einfach meinen FORUM Beitrag dazu ein. Prince Hotel Season 1
Die Leute die damals ins Hotel gezogen sind, denen habe ich immer gesagt „baut nicht wertvoll, Hauptsache es sieht schön aus“. Manche sollten sich noch daran erinnern.
Ich habe extra einen Beitrag geschrieben, dass den Spielern die Möglichkeit gab, ihre Items zurück zu bekommen. OBWOHL ich jedem Spieler gesagt habe, dass die in den Räumen gebauten Sachen, als Spenden angesehen werden, darum soll man bitte NICHT wertvolle Sachen verwenden.
Das du jetzt hier kommst und versuchst mich schlecht zu reden mit meinen Projekten, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Wenn du dich bei der FTO gut stellen willst, hätte ich dir empfohlen, garnicht erst hier so ein Quatsch zu kommentieren, weil alle genau wissen. Dass hier die Leitung der FTO Mist gebaut hat.
Ich finde es super, dass die FTO hier eine Farm für CB8 hat. Diese Farm existiert bereits vor der FTO und wenn die FTO das für sich beanspruchen möchte, dann doch bitte nur mit eigenem Geld.