Lange genug war es angekündigt doch jetzt ist es soweit.
Die NNF auf cb4 hat für alle die lust auf buddeln haben ein tolles Event vorbereitet.
leider sollte das Event bereits im Mai sein aber die coolen neuen Citybuilds abgeschmiert sind haben wir da alle unsere vorbereiteten Events verloren.
Items im großen Wert waren leider weg. Aber wir haben uns davon nicht abhalten lassen das Event doch noch zu schmeißen wir haben uns wieder aufgerappelt und alles eben nochmal aufgebaut. Jetzt ist es soweit.
Ihr denkt bestimmt ''alles klar ein kleines Dropevent bischen abstauben und wieder gehen''
NIX DA !
Am kommenden Dienstag den 18.6 ab 18 Uhr haben wir für euch, ACHTUNG RICHTIG LESEN..... , Vier Events die nacheinander laufen vorbeiretet.
ich stelle vor 2019-06-14_22.04.44.png Das erste Event ist ein Abbauevent.
/p h #nnfevent 18 Uhr
Nein es gibt nicht nur Kohle und paar Beacons denn das abbauen geht nach unten. Bis zum Bedrock waren wir von der NNF so fleißig und haben euch viele Doppeltruhen Diablöcke, Gold, Eisen, Emeralds noch mehr Beacons aufgebaut und sehr sehr sehr viele Erze. ich kann euch nur sagen... Verdammt es lohnt sich da ne gute Sitzhacke mitzunehmen. Es hat niemand den Wert errechnet aber ich schätze das Event auf über 700k item wert.
Nun zum Zweiten Event 2019-06-14_22.04.28.png Dropevent!
/p h #nnf130 nach dem ersten abbauevent
dazu brauche ich nicht viel schreiben nachdem ihr alle fleißig am abbauen wart erwartet euch hier noch ein cooles Dropevent.
Event 32019-06-14_22.03.53.png
Auf dem selben Gs /p h #NNF130 werden wir einige Öfen mit tollen Items befüllen und dann könnt ihr auf dem 130er Gs dabei viel spaß haben die zu suchen und mit etwas glück tolle Sachen zu ergaunern ;).
zu guter letzt das vierte Event 2019-06-14_22.04.56.png
/p h i_light1 2gs !!!
Ich nenne das Event ''Leck mich am 4rsch Event'' ... Warum? Dieses Abbauevent ist nur für die Hartnäckigen unter Euch.
wir haben ca 7 schichten Obsidion verbaut und darunter erwarten euch viele Gewinne in form von Geldgutscheine die ihr bei mir Thegriffin_ Cb4 einlösen könnt.
ca 25 x 1k gewinn,
2x, 5, 7k 10k 15k 20k und 3x 30k
Alle Events werden auf Youtube ausgestrahlt bei Matzedestroyer auch da werden wir mehrere 100k verlosen also live dabei sein wird sich lohnen.
Zum Forum gewinnspiel:
Markiere 3 Freunde damit die es nicht verpassen und schreib ein netten Satz dazu und mit etwas Glück gewinnst du die 50k.
Im namen der NNF wünschen wir dir viel Glück und vorallem viel Spaß
am 18.6 18uhr 1 Event /p h #nnfevent
2. Event /p h #nnf130
3. Event /p h #nnf130
4. Event /p h i_light1 2gs
Update: es erwarten euch zusätzlich 500k und spawner.