Hey, also bebaut ist es ja, deshalb wird es nicht sofort zum claimen freigegeben.
Wollt mal fragen ob das Supporter als "bebaut" zählen und erst nach 3 Monaten annehmen ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, also bebaut ist es ja, deshalb wird es nicht sofort zum claimen freigegeben.
Wollt mal fragen ob das Supporter als "bebaut" zählen und erst nach 3 Monaten annehmen ?
Hallo, was sagt den das Checkplot System? Kannst du es beantragen? Ohne ein Checkplotantrag, kann es nicht bearbeitet werden. Alternativ kannst du es über einen Stream bei Rypex oder Abge versuchen
Hallo, was sagt den das Checkplot System? Kannst du es beantragen? Ohne ein Checkplotantrag, kann es nicht bearbeitet werden. Alternativ kannst du es über einen Stream bei Rypex oder Abge versuchen
Hallo, habe leider kein Plot in der nähe. Würde mich halt mal Interessieren weil ja nur ein Name drauf geschrieben wurde.
Sobald ein Block auf dem Plot verändert wurde, zählt es für das System als bebaut. somit 3 Monate ja
Also sobald was verändert wurde am Plot, zählt es als bebaut und kann erst nach denn 3 Monaten beantragt werden. Natürlich können entsprechend höhere Personen anders entscheiden z.B. in einen Stream
pripsz Andere Frage, welche Reihe ist das Plot vom Spawn aus gesehen
Also sobald was verändert wurde am Plot, zählt es als bebaut und kann erst nach denn 3 Monaten beantragt werden. Natürlich können entsprechend höhere Personen anders entscheiden z.B. in einen Stream
pripsz Andere Frage, welche Reihe ist das Plot vom Spawn aus gesehen
Müsste 10reihe sein, daher kann man das GS checkploten
Müsste 10reihe sein, daher kann man das GS checkploten
Ok, ja wäre das nämlich in Spawnnähe gewesen bis 5. Reihe, hätte auch ein Stream nix gebracht
Sobald ein Block auf dem Plot verändert wurde, zählt es für das System als bebaut. somit 3 Monate ja
naja etwas komplexer ist es schon
habe herausgefunden das eine kiste + craftingtable + amboss nicht als bebaut zählt
genau wie eine kiste
craftingtable + kiste
auch wenn ein block erde weg ist kann das system sagen es ist unbebaut
empfehlung checkploten denn sieht man es
wenn man so ein Gs haben möchte in Streams von Zwieback Rypex Olli gehn und anfragen
soweit mir bekannt müssen 3 oder 5 Blöcke verändert werden das es als bebaut zählt.
Da spielt es auch keine Rolle ob nur Dirt gesetzt oder abgebaut wurde oder andere Blöcke oder Items gesetzt wurden.
Nein leider kann ich das so nicht bestätigen, hatte mal eine Kaktus Community Farm auf Nature, Plot komplett ausgehöhlt, Kaktusfarm auf ca 30*40*50 mit Lagersystem also ca 100 Doppelkisten. Wurde gecheckplottet, hab nachgefragt und mich beschwert, hat sich herausgestellt das Farmen angeblich nicht als bebaut zählen, meiner Meinung nach absolut dumm.
Um weiteren Spekulationen etc. mal entgegenzuwirken, melde ich mich hier zu Wort ![]()
Ihr vermischt hier 2 Dinge:
Für das System gilt es als bebaut sobald nur wenige Blöcke verändert wurden. Dadurch kann es dann nicht nach einem Monat direkt freigegeben werden, sondern muss von uns überprüft werden.
Hier spielen für uns dann viele Faktoren mit hinein.
Letztlich entscheiden wir hier dann sozusagen individuell ob ein Plot bebaut ist oder nicht.
Ich denke damit sind die Fragen erstmal beantwortet ![]()
LG phanTom84_