- Wie heißt der betroffene Spieler?
- _Hansdampf_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- scamming um labymod phoenix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
dickes F
Danke für die Warnung
digga was
Das ist brutelova und sein 2acc, die uns vorgestern XSM_125 und mich erpressen und Phishen wollten
Richtiger und einziger dc acc: CuzImCiaox#7588
Passt bitte auf und fallt nicht auch drauf rein
Oh man...
ja scheiße bin drauf reingefallen
ja scheiße bin drauf reingefallen
echt? Wv-
2,5m Phönix
2,5m Phönix
Aua
2,5m Phönix
Aua
Weis wir sind nicht die besten freunde aber gescammt werden gönn ich dir halt auch nicht :p
jo der typ hat mich auch um ``Nur 50 Euro`` gezogen sollten 100 sein habe aber nur 50 first gegeben . wollte bei dem parrot für eg kaufen und habe net richig überprüft bin damit zur polizei für strafanzeige sie haben alles aufgenommen und wird jetzt alles eingeleitet. #eigene dummheit bei paysafe alles zu bezahlen wegen transaktions id
jo der typ hat mich auch um ``Nur 50 Euro`` gezogen sollten 100 sein habe aber nur 50 first gegeben . wollte bei dem parrot für eg kaufen und habe net richig überprüft bin damit zur polizei für strafanzeige sie haben alles aufgenommen und wird jetzt alles eingeleitet. #eigene dummheit bei paysafe alles zu bezahlen wegen transaktions id
Okay super, ich kann leider keine anzeige machen da ich um ein cosmetic gescammt wurde
btw ich weiss auch welcher clown dahinter steckt hihi ein vögelschen hat mir was gezwischert
btw ich weiss auch welcher clown dahinter steckt hihi ein vögelschen hat mir was gezwischert
wer das wer auch gut zuwissen
wer das wer auch gut zuwissen
The boy mich hat heut nh faker von dir angeschrieben
mich hat auch ein faker von verbvllert angeschrieben