- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ploie
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- versuchter Fakemoney Scamm
Berichten und Warnen möchte ich vor @ploie
Der Spieler wollte 1.5 Mio mit Fake Money bezahlen was über Mystery Mod sofort auffiel.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Berichten und Warnen möchte ich vor @ploie
Der Spieler wollte 1.5 Mio mit Fake Money bezahlen was über Mystery Mod sofort auffiel.
Dein /chatlog kannst nur du und das Team sehen.
mach Screenshots oder Video immer davon.
Dein /chatlog kannst nur du und das Team sehen.
mach Screenshots oder Video immer davon.
Aktualisiert
Der Spieler hat auch gerade versucht bei einem MM Trade zu scammen mit einem Fake-Huhn-Ei, welches als Erschaffe Dorfbewohner umbenannt war.
Schlechter Fake und zum Glück sofort aufgefallen ![]()
Als es aufflog hat er plötzlich das CB gewechselt. ![]()
Er wollte meine EC erweiterung und weißen prefix tauschen gegen sein villiger Egg nbt0
Ich stimmte zu und so suchten wir einen mm
Erst war ich bei _3ngeLcheN_ dann meinte er lass zu HarleyQ1993 gehen was wir auch taten .
Da angekommen erklärten wir den Deal und so
Legte er das Egg in die Kiste und ich die Erweiterung und prefix
Dann als ich das Egg rausnahm sah ich es ist hat lvl15 und nbt2 Stelle sich raus es war ein umbenanntes hasenegg 🥲
Alles anzeigenEr wollte meine EC erweiterung und weißen prefix tauschen gegen sein villiger Egg nbt0
Ich stimmte zu und so suchten wir einen mm
Erst war ich bei _3ngeLcheN_ dann meinte er lass zu HarleyQ1993 gehen was wir auch taten .
Da angekommen erklärten wir den Deal und so
Legte er das Egg in die Kiste und ich die Erweiterung und prefix
Dann als ich das Egg rausnahm sah ich es ist hat lvl15 und nbt2 Stelle sich raus es war ein umbenanntes hasenegg 🥲
schau hab nen beitrag gemacht xD
Der Spieler hat auch gerade versucht bei einem MM Trade zu scammen mit einem Fake-Huhn-Ei, welches als Erschaffe Dorfbewohner umbenannt war.
Schlechter Fake und zum Glück sofort aufgefallen
Als es aufflog hat er plötzlich das CB gewechselt.
Huhn xD ich dachte man nimmt da ein Kaninchen das ist ja wirklich -100iq