Wie erkenne ich so ein Mittelman?
Wie erkenne ich ein MM?
-
EnteIsstBrot -
4. Oktober 2022 um 00:31 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
In wie fern meinst du erkennen?
Es gibt die Möglichkeit einfach im Chat zu fragen.
Du kannst durch externe Addons (z.B. Scammerradar) dir trusted MMs anzeigen lassen.
-
Es gibt verschiedene Communitys und Clans, die Middleman-Dienste anbieten und damit werben, Spieler vor Scamming zu schützen.
Eins der bekanntesten und mein persönlicher Favorit:
Discord - Middleman Ticket System via. Discord - Vorstellungen - GrieferGames Forum
-
Zu den bereits in den oberen Kommentaren erwähnten Möglichkeiten gibt es hier im Forum eine trusted MM Liste von dem guten verbvllert_
Den Spielern auf der Liste kann man vertrauen da diese von der Community als vertrauenswürdig gewählt wurden.
-
Nasima
4. Oktober 2022 um 05:19 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
Wie schon oben von vielen erwähnt kannst du z.B. das Ticketsystem auf dem DC-Server von verbvllert_ TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature wählen. Einfach ein Ticket eröffnen und in der Regel wird sich innerhalb von wenigen Sekunden ein Trusted MM dieser Liste bei dir damit melden.
Auf das Ticketsystem haben nur Trusted MMs zugrief und es kann dir somit schonmal nichts passieren. Grundsätzlich kannst du immer im Chat fragen wer MM macht. Solltest du die Person nicht genau kennen, frage im Chat die Com ob diese Person bekannt ist und ob man ihr vertrauen kann.
-
System
2. Januar 2023 um 09:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
2. Januar 2023 um 09:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.