Ich denke das aufgrund der hohen Anzahl der prefixe niemand etwas Gutes getan wird.
Es herrscht jetzt schon ein Overflow an Prefixen. Und vielen Spielern wäre es lieber wenn neue Features kommen würden anstatt von "nur" Prefixe.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich denke das aufgrund der hohen Anzahl der prefixe niemand etwas Gutes getan wird.
Es herrscht jetzt schon ein Overflow an Prefixen. Und vielen Spielern wäre es lieber wenn neue Features kommen würden anstatt von "nur" Prefixe.
schau mal Gollotown das wär doch ein Thema für dich ![]()
Danke DeGabo fürs markieren
Also ich wäre da voll dabei man könnte dann ja auch gleich noch die prefixe für die Vereine vom Mikado stechen und von den Teams von Teebeutelweitwurf machen
Warum kommen den jz Leute mit Eishockey oder Darts ich mein das betrifft vlt Max 50-100 Leute auf gg die diese Sportarten verfolgen o.ä
Fußball sind es dann min 750 also ganz ehrlich lieber Fußball als die anderen kack Sportarten und wer Fußball sowieso nd mag, ist irgendwie sehr sehr hängen geblieben no Front
Warum kommen den jz Leute mit Eishockey oder Darts ich mein das betrifft vlt Max 50-100 Leute auf gg die diese Sportarten verfolgen o.ä
Fußball sind es dann min 750 also ganz ehrlich lieber Fußball als die anderen kack Sportarten und wer Fußball sowieso nd mag, ist irgendwie sehr sehr hängen geblieben no Front
Ironie 😉
Was willst mit sovielen prefixen ? Denke alleine die zu erstellen und einzusetzen wird sich das Team nicht antun
Es ist ja bald WM da kommt bestimmt auch wieder was
Und dann würden die prefixe wohl ins uferlose fallen weil zuviele auf dem Markt sind und ich finde (persönliche Meinung) das ein prefix was besonderes sein sollte und nicht x hundert verschiedene auf GG rumirren
Und wenn man sich so die verschiedenen prefixe anschaut sind ja sogesehen schon einige Fußballclubs vertreten
Rot Weiß - Bayern
Frühlingsprefix- Werder Bremen
Doppelroten- Nürnberg
Bei den anderen wie Halloween mit ganz viel Fantasie würde Dortmund raus kommen (schwarz muss man sich dazu denken)
doppelblau - könnte man inter Mailand machen
Und dann musst vll auch noch die auswärts Farben berücksichtigen
Wird alles in allem viel zu viel
Alles anzeigenWarum kommen den jz Leute mit Eishockey oder Darts ich mein das betrifft vlt Max 50-100 Leute auf gg die diese Sportarten verfolgen o.ä
Ironie 😉
Was willst mit sovielen prefixen ? Denke alleine die zu erstellen und einzusetzen wird sich das Team nicht antun
Und dann würden die prefixe wohl ins uferlose fallen weil zuviele auf dem Markt sind und ich finde (persönliche Meinung) das ein prefix was besonderes sein sollte und nicht x hundert verschiedene auf GG rumirren
Jo Jo
Klar wäre die Idee Nice ist wie du schon gesagt hast, seh schwierig umzusetzen.
Wäre halt echt geil so ein hsv Präfix zu haben
Hab zwar schon nen doppelblauen nur da fehlt noch bissl was 😂
Hoffentlich kommt der winterprefix wieder in die Kisten oder ein richtig geiles wm Event mit einem Hammer geilen Prefixe das wäre nice
Alles anzeigenIronie 😉
Jo Jo
Hoffentlich kommt der winterprefix wieder in die Kisten oder ein richtig geiles wm Event mit einem Hammer geilen Prefixe das wäre nice
Für den winterprefix würde ich mir sogar wieder Kisten kaufen aber nicht weil ich den HSV,KSC oder gar hoffenheim nachstellen will sondern einfach weil er geil aussieht und leider weit über meinem Budget liegt
Alles anzeigenJo Jo
Für den winterprefix würde ich mir sogar wieder Kisten kaufen aber nicht weil ich den HSV,KSC oder gar hoffenheim nachstellen will sondern einfach weil er geil aussieht und leider weit über meinem Budget liegt
Der ist wirklich echt zu teuer und sehr schön also ab 8m würd ich mir den vlt holen
Ich würde mich wenn dann nur auf die Länder und nicht die Vereine fokussieren.
Ansonsten gibt es ja fast unendlich Flaggen die machen erstellen muss.
Ich würde mich wenn dann nur auf die Länder und nicht die Vereine fokussieren.
Ansonsten gibt es ja fast unendlich Flaggen die machen erstellen muss.
Das wären bei der anstehenden WM allein schon 32 neue Prefixe ... Und das sind noch lange nicht alle Länder, die Nationalmanschaften stellen.
und dann kommen garantiert Stimmen die Gleichberechtigung fordern. Warum nur Fußball? Warum nur Männerfußball? Was ist mit den anderen Sportarten?
Nur weil der ein oder andere Fußballfan ist werden die, die mit Fußball nichts anfangen können - und das sind mehr als man glauben mag - links liegen gelassen?
Fußball ist in den Medien stärker vertreten und wird dadurch zum Volkssport gemacht. Das verzerrt aber die Sicht darauf, wie viele Fans es tatsächlich gibt. Und wie viele Fans es in anderen Sportarten gibt. Sonst wären Hokey, Handball, Basketball, Tennis, Darts, Curling, Leichtatletik, Schwimmen, Rudern, ... nicht regelmäßig ausverkaufte Veranstaltungen.
Alles in allem ein Vorschlag, der nicht umsetzbar ist.