- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ArcticBlack
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt um 43mio
So jetzt nochmal ein statement von mir.
Es fing alles damit an das ich mich bei ArcticBlack gemeldet hatte das er mir Labymod cosmetics besorgen soll.
Das haben wir dann abgesprochen und alles passte. Ich hatte ihn dann nach einer Zeit gefragt ob er die cosmetics hat bzw schon jemanden gefunden hat der sie verkauft, daraufhin meinte er das ich ihm 6.25 Mio und ein Schwimming ring geben sollte das er die sachen damit kauft. (Habe ihm vertraut weil wir "Eigentlich" Buddys waren)
Ein paar tage später fragte er mich im Dc Call warum ich all mein Geld in labymod cosmetics ausgebe, Ich meinte nur das ich keine Lust mehr auf gg habe zurzeit und ich sie kaufe weil ich denke das sie steigen werden. Ich meinte aus eigentlich aus spaß (was später kein spaß mehr war) Ja vielleicht scamme ich ja rein dann. Er: Ja mach mal ehrlich.
Am nächsten tag habe ich ihm gesagt das ich es wirklich tuhen möchte aber keine Buddys scammen möchte. An dem Tag lieh ich mir geld bei diesen Leuten: (Auch bei Buddys weil ich mir von sonnst keinen anderen mehr geld leihen konnte und er meinte wenn ich scammen würde würden mich diese leute eh hassen.)
i23X 4m, JonasHammerHD 500k, Frontbikie 2m, AheadGorill100 2.75 Mio, TNO2803 1Mio
Am dienstag den 04.10.2022 war es dann soweit ArcticBlack schrieb mich mittags an, das wir es gegen abend machen.
Ja dann fing es an das ich vTN_zwiebelball angeschrieben habe ob er mir 2 Sommer prefixe besorgen kann. Hat alles geklappt.
Dann kamen die weiteren scamms.
Insgesammt waren es 26M bar, 8m Items und 9m Labymod cosmetics
Heute mittag kam dann raus das ArcticBlack mich auch abgezogen hat.
Um das gesammte gescammte geld, mein eigenes und meine Labymod cosmetics.
Insgesammt waren es 26M bar, 8m Items und 9m Labymod cosmetics
Ich weiß nicht wie ich so dumm sein konnte.
1. Das ich gescammt habe
2. Das ich ihm alles gegeben habe.
ich wollte mich einfach nochmal dazu äußern und entschuldigen.
Besonderst bei i23X und JonasHammerHD
Ich weiß die personen werden mir nicht verzeihen bzw können. Das ist auch okay.
Trozdem wünsche ich euch ein schönen Abend und viel spaß auf Griefergames.net
Lg Yanniklol ~