fake disord bantor
-
- Discord
-
Lacky7310 -
15. Oktober 2022 um 18:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Lacky7310,
Griefergames kann leider den User nicht wirklich bestrafen, da es Discord ist. Mehr als in Forumsnews immer wieder zuwarnen, geht leider nicht.
Ambesten meldest du den User direkt bei Discord, damit der User auf Discord gespert werden kann. Dafür gehst du auf den roten "Report Spam" Button über seiner Nachicht.
Hier in der News findest du einige Informationen von Griefergames zu den Phishing versuchen:
NewsAktuelle Scam-Methoden über Minecraft-Account-DiebstahlLiebe Community, leider gibt es wieder aktuell neue Scam-Methoden, die dazu führen, dass ihr eure Minecraft-Accounts verliert. Über diese Umstände möchten wir euch informieren und diesbezüglich aufklären.Methode 1: Faking meiner Person / meines Profils in Discord Aktuell gibt es wieder mal einen „Bantor-Faker“. Diese Scam-Methode gab es leider schon öfter, siehe unter anderem diese alte News: Betrug um Minecraft-Accounts & Phishing.Hierbei geht es darum, dass sich Accounts wie… -
aber dennoch wäre es nett wenn man die User id hätte ,so würde man eventuell mal rausfinden wer das einst war

-
aber dennoch wäre es nett wenn man die User id hätte ,so würde man eventuell mal rausfinden wer das einst war

Ich glaube das das nicht so viel bringen wird, da der Account erst seit wenigen Tagen existiert. Ich denke mal das dieser von Anfang an Bantor hieß. Schaden kann die User-ID aber auch nicht
. -
Der User wurde bereits vom GrieferGames DC vom Team gebannt worden.
Wer die Nachricht noch hat, meldet diese am besten direkt über den roten Button an Discord.
-
phanTom84_
16. Oktober 2022 um 10:19 Hat das Thema geschlossen. -
System
23. Oktober 2022 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.