- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- All Chat Nachrichten auf Wunsch deaktivieren
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Per Befehl oder auch im Case Opening Menü wird die Möglichkeit gegeben anonym, also ohne All Chat Nachrichten, Kisten zu öffnen.
Mir ist durchaus bewusst, dass die All Chat Nachrichten einen Werbeeffekt haben sollen, jedoch wünsche ich mir die Möglichkeit auch anonym Kisten öffnen zu können, ohne direkt 8 MSGs zu bekommen, wovon 7 von Scammern bzw. mir bekannten Scammer Zweitaccounts stammen, welche das Item „kaufen“ wollen.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Dass Scammer gezielt Jagd auf Kistenöffner machen, ist schon lange ein offenes Geheimnis. Da es kein sicheres Tradingsystem für diese Items gibt, wäre ein anonymes Öffnen sehr hilfreich. Besonders für unerfahrene Spieler, die gezielt echtes Geld ausgeben, um an Ingamemoney zu gelangen. Die Wahrscheinlichkeit direkt einem Scammer in die Arme zu laufen, weil das schnelle Geld winkt, wird dadurch erheblich minimiert.
- Weitere Anmerkungen
- Klar liegt es in der Verantwortung eines jeden Einzelnen sich vor Scammern zu schützen. Da von solchen Scams aber oft neuere und unerfahrene Spieler betroffen sind, fände ich eine solche Funktion sehr gut.