Hey liebe Freunde des Forums!
Ich möchte euch in diesem Beitrag mein Projekt näherbringen.
Aber worum geht es überhaupt?
In vielen Verlosungen im Forum muss man ja ein paar Freunde/Bekannte markieren um mitmachen zu können..Aber was ist wenn ihr noch keinen Clan und auch noch keine Kontakte auf GG habt? Genau ihr könnt nicht mitmachen...Das ist natürlich sehr blöd da man durch ein Gewinn in einer Verlosung sich einen guten finanziellen Start aufbauen kann.
Deshalb möchte ich in diesem Beitrag freiwillige finden, die sich bereit erklären bei divesen Verlosung markiert zu werden.
Es auch gut für Leute die gerne an Verlosung en teilnehmen, aber keine Zeit haben sich die Verlosungen herauszusuchen . Wenn ihr kein Problem damit habt bei Verlosungen markiert zu werden schreibt das gerne einfach drunter...
Leute die ihr markieren könnt:
• @Sunny611E
• bergaaaa
• Fyshuan
• itzW0lf
• SnaZZn
• 0yaqu
• Dozzdo
• @!SilverCafe10638
• @milkman6tothe9xx
Erwähnenswert
Avatok und pathosFM haben leider ihre Forumacounts gelöscht! Trotzdem danke fürs mitmachen! ![]()
Ich muss schauen ob ich eine Liste mit allen Leuten die man markieren kann im Startbeitrag aktuel halten kann.
Wenn ihr nicht mehr markiert werden wollt, schreibt es einfach unter den Beitrag
Ich hoffe wir finden einige Leute, damit es die Anfänger auf Griefergames einfacher haben
MFG ~Sunny