In der letzten Zeit werden unnormal viele "Beste Bewertung" en (Verz. Drachenei) hier im forum angeboten.
was isn da los?
das kann doch nicht wahr sein, dass der gute owner so viel rausgehauen hat, so selten wie er content bringt.
jemand eine Idee?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
In der letzten Zeit werden unnormal viele "Beste Bewertung" en (Verz. Drachenei) hier im forum angeboten.
was isn da los?
das kann doch nicht wahr sein, dass der gute owner so viel rausgehauen hat, so selten wie er content bringt.
jemand eine Idee?
Lange kein item mehr gesehen was so gedupt wurde genauso wie die mittlere und schlechte Bewertung.
Es macht einen einfach nur traurig
schlechte wurde bislang nicht gedupt würde ich mal sagen.
Die, welche ich vk habe wurde dann unter degg zocken weiter gereicht und ab und an hier wieder angeboten.
mittlere Bewertungen sind aber durchaus auch wieder öfter zu haben,
da haste recht.
aber die besten sprengen doch grade echt das forum hier.
Mittlere & Beste auf jedenfall ganz krank
Achte da nicht so drauf aber hab das auch mitbekommen, wurde in den letzen paar Monaten xfach angeboten
Im handelsbereich hier im forum wirst auf den ersten 5 Seiten zugeschissen mit angeboten
Mittlere mittlerweile wieder gelegt aber beste gehen gerade wirklich xfach rum
Aluhüte scheint es aber auch erwischt zu haben oder irre ich mich da? Die letzten habe ich für nur 5mio oder sowas um den Dreh gesehen