Moin Moin.
Ich freue mich schon sehr mal wieder sehr gut umgesetzt bis jetzt ;D.
Meine Und auch alle anderen Stände werden bestimmt oft besucht .
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin Moin.
Ich freue mich schon sehr mal wieder sehr gut umgesetzt bis jetzt ;D.
Meine Und auch alle anderen Stände werden bestimmt oft besucht .
Es ist schön zu sehen, wie der Markt und die Teilnehmer wachsen.
Ich kann nur jedem empfehlen an den Adventstagen mal vorbei zu kommen.
❄️🎄Bald geht's wieder los 🎅
Tolle Stände 🏘 mit vielen Leckereien 🍬🧁🍭🍎🥧🍫☕️🫖🧊🍟🍔🍞🍿,Items 🧔🌲🍀🌷🪻🏞🕐❄️⛄️🎈🎁🛷🖼🧣👕👖, Andenken 💎📸🎥🗓🪪🎖🧩und lieben Leuten 👦🏼👧🏼🧑🏼🧔♂️👩🏼👩🦰🧑🦰👩🦳🧑🦳👵🏼🧓🏻 verschiedener Citybuilds 🏙🌐🧭🏢.
Also Termine merken 📌 und vorbei schauen 👀
🥳👉🏻 /p h CB15Weihnachtsmarkt 😇🥰
Der Weihnachtsmarkt wird wie geplant an den 4 Adventssonntagen ab 19 Uhr bei /p h WNM auf CB15 stattfinden . Die Stände werden für mindestens 1ne Stunde offen bleiben, danach kann jeder Stand selbst entscheiden, ob er noch weiter geöffnet bleibt.
27.11 - 04.12 - 11.12 - 18.12
Folgende Clans / Spieler werden dieses Jahr am Weihnachtsmarkt teilnehmen:
> 🟢 BEAR - Stand: 21
> 🔴 bergaaaa - Stand: 14
> 🟢 CBF - Stand: 9
> 🔴Charlet + Nasima - Stand: 35
> 🟢 Ente_Mit_Brot + Luca_Fendt - Stand: 37
> 🔴 FCR - Stand: 10
> 🟢INC - Stand: 31
> 🔴 JannesBXD - Stand: 32
> 🟢 KIDS - Stand: 8
> 🔴 KTB- Stand: 40
> 🟢 leCallele - Stand: 4
> 🔴 LegendsMax- Stand: 25
> 🟢 Lias82- Stand: 39
> 🔴 itz_manuel + mini_manu - Stand: 30
> 🟢 oimel123 - Stand: 11
> 🔴 SirGroof + Gentleman92 - Stand: 33
> 🟢 Takatunga - Stand: 20
> 🔴 TBT - Stand: 6
> 🟢TheArtOfZenko - Stand: 27
> 🔴 TLU - Stand: 19
> 🟢 TNS - Stand: 36
> 🔴 tomte_13 - Stand: 34
> 🟢 TXD - Stand: 22
> 🔴 xXx_Wildcat_xXx - Stand: 3
Sonderaktionen:
- Es wird wieder eine Weihnachtsmarkt-Karte (https://imgur.com/a/e9Hmfpz) für 7,5k zu erwerben geben. Hier geht nochmal ein großer Dank an phanTom84_, ItsMrMaGu und IamMrsSaGu für das Erstellen der Karte!
- Es wird eine Sonderverlosung von Charlet, Phantom und Nasima geben. Hier werden am 4. Advent jeweils ein Sign-Item pro Personen versteigert. Der Gewinn wird dem großen PayAll-Pott hinzugefügt.
- Auch TNS wird dieses Jahr wieder eine Losbude mit tollen Gewinnen führen
Selbstverständlich wird das erwirtschaftete Geld auch dieses Jahr wieder gesammelt und zusammengelegt, um damit später einen hoffentlich großen Pay-All zu veranstalten!
🎄Hiermit wünsche ich euch allen eine schöne, vorstehende Adventszeit! 🎄
Sehr cool freue mich schon 😇
cool cool xD
War ein Cooler 1 Advent
War viel los aber stressig ![]()
Ein schöner Tag. War viel los. Ich freu mich schon wieder auf die Losbude 😅
Darf ich nächstes Jahr auch einen Pinguin-Stand dort aufmachen? ![]()
Falls ja, einfach nächstes Jahr bescheid sagen, über Konv oder so ![]()
Graf__Pinguin du kann wenn du willst noch mitmachen einfach ein Ticket erstellen
es waren laut Auswertung vom Bot mit den Budenbesitzern Insgesamt 211 Verschiedene Personen auf den Plot zur Weihnachtsmarkt zeit
Graf__Pinguin du kann wenn du willst noch mitmachen einfach ein Ticket erstellen
es waren laut Auswertung vom Bot mit den Budenbesitzern Insgesamt 211 Verschiedene Personen auf den Plot zur Weihnachtsmarkt zeit
Ich hab derzeit leider keine Items vorbereitet. Deshalb hab ich für nächstes Jahr gefragt, dass ich paar Items vorbereiten kann. ![]()