- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Mein Vorschlag besteht darin, dass man /leuchten auf dem Grundstück entfernen kann, wenn man es nicht besitzt.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Hey,
derzeit ist es so, dass man /leuchten nur setzen oder entfernen kann, wenn man die Rechte für /leuchten besitzt. Das ergibt für Mich überhaupt keinen Sinn.
Warum sollte man den Effekt nicht entfernen können, wenn man die /leuchten Rechte, eigentlich nicht hat.
Ich habe beispielsweise ein Plot gekauft, auf dem /leuchten aktiviert ist. Nun renne ich Rypex o.Ä. hinterher und muss mir täglich 4 Stunden Rosenbusch-Setz-Tutorials ansehen, damit ich irgendwann endlich diesen Effekt vom meinem Plot entfernt bekomme, da ich es selbst nicht kann.
Einem anderen Spieler, der den Effekt hat, würde ich mein SpawnPlot nun auch nicht anvertrauen. Ich denke da geht es so ziemlich Jedem Spieler so, falls es sich um das eigene Main GS handelt.
Also nochmal zum Main-Fact:
Bitte stellt ein, dass man /leuchten entfernen kann, wenn man die "/leuchten Rechte" nicht besitzt, aber /leuchten nur setzen kann, wenn man die "/leuchten Rechte" hat.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Es ist einfach deutlich besser für die Community, aber auch Streamer / Teamler.
1. die Community kann selbst handeln
2. Streamer / Teamler werden nicht mit solchen vergleichsmäßig unnötigen Themen genervt
3. Warum sollte man das nicht können? Ist doch viel besser xD