ZuReich scammt um 2Mio bei Kristallen
-
- Alle Server
- Scamming
-
T0HK4 -
30. Oktober 2022 um 03:28
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
na dann #up das ganze
-
der Typ ist so kacke #up
ScammerRadarTeam -
ich hab mir mal seine /ec angeschaut und da hat der doch tatsache ein scamfrei item von DerFuenfte5 welcher ebenfalls als Scammer gelistet ist,würde man da genauer nachhaken könnte es eventuell der 2tacc sein.
nur so eine vermutung

-
ich hab mir mal seine /ec angeschaut und da hat der doch tatsache ein scamfrei item von DerFuenfte5 welcher ebenfalls als Scammer gelistet ist,würde man da genauer nachhaken könnte es eventuell der 2tacc sein.
nur so eine vermutung

ich bin alle cbs durchgegangen und hab ihn nicht mehr gefunden.
Ich bin mir sicher das es ein Zweitaccount ist, aber dachte dennoch ans gute im Menschen und das jemand erst frisch begonnen hat und ein bisschen Geld für Shopguthaben brauchte.
Keine ahnung wie das mit den Scammerradar funktioniert, aber er versuchts weiterhin hab ich gerade per msg erfahren.
Mehr als Warnen kann ich leider nicht

-
nimm bei sowas immer mm oder nur bei vertreuten kaufen
-
Zieh das Geld auf jedenfall zurück wenns geht dann wird er gebannt
-
wie kann man geld zurückziehen ? ich war ja der käufer also nur ingame-geld, kein echtgeld im Shop.
-
wie kann man geld zurückziehen ? ich war ja der käufer also nur ingame-geld, kein echtgeld im Shop.
geht leider garnicht ...
-
Und die Reife eines Kleinkindes auch noch
-
-
Und die Reife eines Kleinkindes auch noch
das war doch eh klar xD aber er hat in 2 Tagen insgesamt mehr geld gemacht, als andere in 1 Jahr xD
-
-
Tut mir echt leid, dass dich dieser ... erwischt hat. Lass den Kopf nicht hängen. Krone richten und weiter machen.
-
Richtig
Leider steht er noch nicht im SR hoffe das er durch deinen Beitrag drauf kommt
-
Richtig
Leider steht er noch nicht im SR hoffe das er durch deinen Beitrag drauf kommt
Pasikevin1 hat heute auch einen Beitrag zu Ihn aufgemacht, hoffentlich genügen die Beweiße dafür, damit nicht noch mehr Leute abgezogen werden.
-
Mich hat er gerade versucht um nen herbstPrefix zu scammen mit FakeMoney über msg