Brauche dringend kontakt zu einem Admin meine Karten werden von einem spieler zerstört.
bitte meldet euch schnell bei mir 2 Karten sind schon zerstört und Bantor reagiert nicht auf emails.
Lord_Bloodline cb 8
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Brauche dringend kontakt zu einem Admin meine Karten werden von einem spieler zerstört.
bitte meldet euch schnell bei mir 2 Karten sind schon zerstört und Bantor reagiert nicht auf emails.
Lord_Bloodline cb 8
Wie werden denn deine Karten zerstört?
Wenn das ganze in der Farmwelt passiert, verzeih mir die Redensart, dann hast du schlechte Karten. Denn wie bekannt ist, kann hier jeder alles abbauen. Hat nun jemand deine Karten gefunden ist das leider das Risiko welches alles Kartenbauer eingehen.
Es gibt immer wieder Spieler die nur darauf aus sind Karten zu zerstören (was ich selbst nicht verstehen kann)
Wenn es auf einem CB passiert solltest du grundsätzlich alle nicht beteiligten mit /p deny vom GS fernhalten.
Guten Morgen Bloodline,
es wäre sinnvoll zu erfahren wo du deine Karten baust.
So kann man dir die entsprechenden Maßnahmen erläutern, wie du dich ggf. gegen diese/n Spieler schützen kannst.
Gruß,
Fremd
ich baue auf cb 8 auf einem 16er nicht in der farmwelt habe jetzt alle 14 gse aussen rum gekauft und hoffe das sie mir ein admin mergt um mehr Distanz zum eigentlichen karten gs zu schaffen.
auf dem gs bin nur ich und der acc meines Sohnes alle anderen sind dort denyt.
der ph des gs liegt ausserhalb des gs und das gs ist von einer hohen mauer umgeben.
der , der die karten zerstört hat wenig Geld da er es nur mit den kleineren macht und er macht es in dem er um das gs mit der karte fliegt.
Mfg Lord_Bloodline
Glaub mal ich bin nicht der einzige, der nur Bahnhof versteht ![]()
Können auf den CB's erstellte Karten von einem Merge überhaupt lagern?
Gehen diese nicht kaputt wenn ein Bereich umgebaut wird !?
Könnte dies evt. das Problem sein ?
Grüße
Sierra
wenn man eine karte auf einem karten gs gebaut hat überfliegt man das gs mit einer blankokarte in der Hand und hat dann das bild auf der karte.
dann reist man das bild abe und baut ein neues mirt keiner auf diesem gs gebauten karte darf man sich ab dann je wiedr dem karten gs nähern.
weis also jemand wo ich baue und nähert sich diese Person mit einem bei mir gekauften bild dem gs nimmt das bild augenblicklich den momentanen stad des karten gs an.
dies kann man nur verhinder in dem man um das 16er karten gs so viele gse mergt das man sich dem bild nicht mehr weit genug nähern kann.
Also ich habe mir ein 2. Account gemacht und mit dem ein 16er merge, der 2. Account ist nirgends bei mir getrustet, deswegen findet man nicht das Bau GS wenn man meine Plots absucht.
Außerdem immer mehrere Karten machen, also in die Mitte der gebauten Karten und dann mehrfach eine leere Karte benutzen, die haben dann unterschiedliche Kartennummern und sind nicht gekoppelt, dann kann man eine kopieren und verkaufen, sollte die durch sowas zerstört werden, hast du immernoch x-mal das Motiv mit anderer Kartennummer, die du wiederum kopieren und dann verkaufen kannst.
Wären jetzt die besten Tipps die ich habe um sowas zu vermeiden.
Bringt dir allerdings auch nichts für deine verlorenen Karten ?
Warum baut ihr nicht in der Farmwelt, am besten zwei Tage vor Reset und macht aus eurem Merge ein schönes Grundstück ![]()
Warum baut ihr nicht in der Farmwelt, am besten zwei Tage vor Reset und macht aus eurem Merge ein schönes Grundstück
Weil man in der Farmwelt erst ne Plattform bauen muss, einen Zombies und Creeper nerven man andauernd hin und her teleportieren muss, man einen /Home dafür opfert, man jeden Monat erneut sich einen Platz suchen muss, man rein theoretisch gegrieft werden kann. ähm, wenn man mal kein Bock hat alles abzubauen und Pause machen möchte hat man trotzdem den Druck vom Farmwelt reset da sonst die Materialien futsch sind.
Das sind die Gründe, die mir auf Anhieb eingefallen sind ?
Kleiner Tipp für Leute die trotzdem in der Farmwelt bauen müssen/wollen. Im Nether überm Bedrock spawnt nichts und man hat schon seine Plattform, die bei der jetzigen Nethergröße auch schwer gefunden werden sollte.
Guten Tag Bloodline
Du hast doch auf Citybuild 8 ein 16Er Merg wie groß soll den deine Karte werden?
Und falls es wirklich ein großes/Gutes Karten Projekt werden, dann erläutere was du baust und für was es nützt
LG Papa
du kannst nicht erwarten das bantor alles machen muss er muss viel machen und kann nicht überall hin
Ich selbst warte auch seit Wochen drauf das LordVarus mich von der Pinnwand Pickt... Ist halt Glückssache.
Weil man in der Farmwelt erst ne Plattform bauen muss, einen Zombies und Creeper nerven man andauernd hin und her teleportieren muss, man einen /Home dafür opfert, man jeden Monat erneut sich einen Platz suchen muss, man rein theoretisch gegrieft werden kann. ähm, wenn man mal kein Bock hat alles abzubauen und Pause machen möchte hat man trotzdem den Druck vom Farmwelt reset da sonst die Materialien futsch sind
Dagegen steht die Tatsache, dass die Karten aus der Farmwelt ab Reset safe sind. Komplett. Ich mein, lass einen kleinen Noob dein Plot finden und herzlichen Glückwunsch, der kann alle deine Karten auf einmal fi.. schrotten.
Egal, ob du jetzt deny * raufdrückst und 5 reihen drumrum mitclaimst.
Dagegen steht die Tatsache, dass die Karten aus der Farmwelt ab Reset safe sind. Komplett. Ich mein, lass einen kleinen Noob dein Plot finden und herzlichen Glückwunsch, der kann alle deine Karten auf einmal fi.. schrotten.
Egal, ob du jetzt deny * raufdrückst und 5 reihen drumrum mitclaimst.
Ja aber das kann man damit halt umgehen.:
Außerdem immer mehrere Karten machen, also in die Mitte der gebauten Karten und dann mehrfach eine leere Karte benutzen, die haben dann unterschiedliche Kartennummern und sind nicht gekoppelt, dann kann man eine kopieren und verkaufen, sollte die durch sowas zerstört werden, hast du immernoch x-mal das Motiv mit anderer Kartennummer, die du wiederum kopieren und dann verkaufen kannst
Ist halt echt kacke für die bisherige Käufer, aber wenn man sich durch das Vorgehen eine DK von einer Karte voll macht, wird das wirklich sehr teuer für den noob sich die Karte 54 mal mal zu kaufen. Und dann muss man abwägen welchem Kunden man vertraut, sodass man aus Nettigkeit evtl. Die Karten erstattet.
Aber der erhöhte Verbrauch von leeren Karten ist es mir in diesem Fall wert nicht in der Farmwelt zu bauen ?
Moin!
Also wünschst Du Dir alle GSe um Dein Karten GS, damit Du dort alle Spieler bannen kannst und so eine große Barriere entsteht. Das habe ich zumindest aus der Buchstabensuppe rausgelesen.
Das ist nicht die Aufgabe von Bantor. Bantor sorgt dafür, dass das "Große Ganze" funktioniert. Wenn Du ihn aber ganz lieb bittest und mal zur rechten Zeit erwischst, könnte er das für Dich machen, auch wenn es ein sehr großer Wunsch ist.
Oder Du schreibst es bei LordVarus an die Pinnwand oder Du kommst bei der Wünscherunde von Abge dran oder Du hast in meinem LiveStream (Mittwoch, Samstag und Sonntag) Glück.
Das sind die Optionen. Aber ein Anrecht auf so einen großen Wunsch, den Du Dir auch selbst machen könntest (mit ausreichend finanziellen Mitteln), gibt es nicht.
Gruß
Zwieback
Kleiner Tipp für Leute die trotzdem in der Farmwelt bauen müssen/wollen. Im Nether überm Bedrock spawnt nichts und man hat schon seine Plattform, die bei der jetzigen Nethergröße auch schwer gefunden werden sollte.
Seit wann kann man im Nether Karten nutzen?
Hm stimmt, Karten erstellt es zwar, die zeigen aber nur Käse an und nicht den Bedrock, wie ich zuerst dachte ![]()