45 Millionen Scamm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Marlon und erstmal mein Beileid zu den scamm.
Wollte erstmal fragen ob du vlt noch sagen kanst ob es sich bei den Trade um ein kosmetisches Exemplar oder bereits angehitete Bonze handelt.
Wie du bestimmt selbst weist war diese bei der Ausgabe nur 10 malig und der aktuelle Stand beläuft sich und 9 Exemplare / 2 stk nicht mehr original
Zudem kann ich auch sagen ImaSnowman die letzten Tage mal online gesehen zu haben somit widerspricht es auch der Aussage das er nicht mehr wieder kommen würde.
-
Zudem kann ich auch sagen ImaSnowman die letzten Tage mal online gesehen zu haben somit widerspricht es auch der Aussage das er nicht mehr wieder kommen würde.
managerlukki hat die acc daten
-
0001EnderGirlLP stell dir vor du hast snowman mehr vertraut wie mir und dann gedacht ich scammme
Molto interessante
-
Wo habe ich ihm vertraut? Seit dem er gegenüber mir komisch wurde, hab ich den Kontakt zu ihm abgebrochen und auf ignore gesetzt.
-
Wo habe ich ihm vertraut? Seit dem er gegenüber mir komisch wurde, hab ich den Kontakt zu ihm abgebrochen und auf ignore gesetzt.
Also ich bin ja immernoch der indische Labytrader XD
-
Also ich bin ja immernoch der indische Labytrader XD
Das einfach nur nen Insider xd und war nie böse gemeint gegenüber dir.
-
Ich habe tatsächlich die accountdaten nicht mehr ich hatte damals meinen minecraft Launcher komplett gelöscht weil bei mir damals so Fehlermeldungen aufgetreten sind dass ich minecraft nicht mehr starten konnte. Daraufhin hatte ich dann den Launcher gelöscht mitsamt allen Accounts mit denen ich angemeldet war. Danach wollte ich snowman fragen ob er mir die Accountdaten geben kann bzw die Email bestätigen kann (man muss ja seit Microsoft so ein Code eingeben der per Email gesendet wurde und ich hatte ja kein Zugriff auf snowmans Email). Seitdem ich snowman nach seinem Account frage, antwortet er mir nicht mehr.
-
Ich habe tatsächlich die accountdaten nicht mehr ich hatte damals meinen minecraft Launcher komplett gelöscht weil bei mir damals so Fehlermeldungen aufgetreten sind dass ich minecraft nicht mehr starten konnte. Daraufhin hatte ich dann den Launcher gelöscht mitsamt allen Accounts mit denen ich angemeldet war. Danach wollte ich snowman fragen ob er mir die Accountdaten geben kann bzw die Email bestätigen kann (man muss ja seit Microsoft so ein Code eingeben der per Email gesendet wurde und ich hatte ja kein Zugriff auf snowmans Email). Seitdem ich snowman nach seinem Account frage, antwortet er mir nicht mehr.
Aber haste eine 2021 Bonze?
-
Ich habe tatsächlich die accountdaten nicht mehr ich hatte damals meinen minecraft Launcher komplett gelöscht weil bei mir damals so Fehlermeldungen aufgetreten sind dass ich minecraft nicht mehr starten konnte. Daraufhin hatte ich dann den Launcher geöscht mitsamt allen Accounts mit denen ich angemeldet war.
Wann genau ist denn „damals“?
Der Acc Imasnowman war ja 02.11. zuletzt online. Also stimmt die ganze Geschichte vorne und hinten nicht.
Abge Das wäre doch ein neuer Fall für Inspektor Admin. Schön mit AccountSharing, ominösen Zweitaccounts und einem streng gläubigen Vater, der Spielen verbietet.
-
Ich habe tatsächlich die accountdaten nicht mehr ich hatte damals meinen minecraft Launcher komplett gelöscht weil bei mir damals so Fehlermeldungen aufgetreten sind dass ich minecraft nicht mehr starten konnte. Daraufhin hatte ich dann den Launcher geöscht mitsamt allen Accounts mit denen ich angemeldet war.
Wann genau ist denn „damals“?
Der Acc Imasnowman war ja 02.11. zuletzt online. Also stimmt die ganze Geschichte vorne und hinten nicht.
Abge Das wäre doch ein neuer Fall für Inspektor Admin.
Das war schon vor einigen monaten ich denke mal so 4-5 Monate ist das schon her aber ich bin offen für Nachforschen weil ich würde auch gerne wissen was passiert ist.
-
-
Hey
kommt da noch mehr? bis jetzt ist es nur die typische anwort eines spielers, der durchgezogen hat....
-
Hey
kommt da noch mehr? bis jetzt ist es nur die typische anwort eines spielers, der durchgezogen hat....
Geht net während des tippens hat sein altdeutscher Vater sein Handy in den Schredder geworfen
-
Fast mein erster pc ist tatsächlich in der Müll Presse gelandet
-
Komm einfach on und gib dem die bonze
machst dich lächerlich
-
Der Titel stimmt so nicht
-
Komm einfach on und gib dem die bonze
machst dich lächerlich
Geht net der zweite pc wurde von Aliens geklaut, die damit abgehauen sind aber keine Sorge sein altdeutscher Vater hat keine Kosten und Mühen gescheut und Elon Musk beauftragt eine Rakete zu bauen nur um die Aliens zu verfolgen und Marlon seine Bonze wiederzuholen #EhrenVater
-
Bei einer 2021 kann ja vllt Abge Mal helfen. Dann muss er ja nichtmal mehr Online kommen

-
Der Titel stimmt so nicht
Okay, wäre "50 Millionen Scamm" besser?
verbvllert_ bitte die Liste aktualisieren
-