Hallo, ich bin EinfachMM welcher vorgestern um 22 Uhr zu unrecht gegrieft und gebannt wurde weil ich mit EchterMM vertauscht wurde ich bitte Abge und das Team um Hilfe weil fast mein ganzer besitz nun weg ist, mittlerweile heiße ich NhPulleVitavate also nicht wundern bitte hilft mir.
EinfachMM hat NIX mit EchterMM zutun!!! ZU UNRECHT GEGRIEFT UND GEBANNT
-
- 1.8 Netzwerk
-
NhPulleVitavate -
7. November 2022 um 14:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ermahnung wegen Teamlermarkierung in 3 2 ...
-
So wird das nichts… bitte einfach mal in einem anderen Ton schreiben, wenn Du so rumkläffst motivierst Du das Team nicht gerade, sich das Problem anzuschauen.
-
Glaub da ist die adminmail besser wie hier das Forum.
-
-
-
oder der bereich ban-/strafaufhebung ... aber ja, mit dem Tonfall teilweise auf den CBs könnte ich mir die Motivation des teams schon als riesig hoch vorstellen

-
Hä??? Ich habe aber nur 1 vor 2 Monaten gescammt aber nicht dich!
-
Der Eintrag ist das ausschlaggebende
-
ich könnte massig Screens und logs von dir vorlegen: "Ich hab noch nie gescammt!" "Das war mein kleiner Bruder!" "ich hab neu angefangen und will sauber spielen!"
vermutlich hat es seinen Grund, dass du auf CB22 nie wirklich fuß fassen konntest ... verdientes Willkommen auf dem Radar

-
Herzlich Willkommen. Die Community hat sie gescammt.
-
Dann sollten wir @diecommunity auf Radar packen.
-
Du bist echt scheisse ich baue da meine Plots und du griefst die eif was ein herzloser Mensch, wenigstens habe ich zurückerstattet
-
Aber es hieß doch eigentlich mal "Mein Bruder hat gescammt sry" oder "Habe meinen Account von Ebay, ka wer der Besitzer war"

-
Aber es hieß doch eigentlich mal "Mein Bruder hat gescammt sry" oder "Habe meinen Account von Ebay, ka wer der Besitzer war"

Komm ts
-

Komm ts
Ich spiele auf Konsole xd
-

ah stimmt, die beiden hatte ich vergessen, danke.
-
#merken
Aber naja finde es schade das du nicht merkst das Abge als einzige Antwort dein Profil auf Grieferinfo Postet ich denke Mal das damit alles gesagt ist
Also unbann und co eher unwahrscheinlich
-
Du bist echt scheisse ich baue da meine Plots und du griefst die eif was ein herzloser Mensch, wenigstens habe ich zurückerstattet
Allein für den Tonfall schon verdient.... PS: es hat tatsächlich nen Grund, weswegen du nicht auf CB 22 Fuß fassen konntest... lass mich überlegen, was war es noch... ach ja... SCAM
-
Hast du Verdient
-
Bantor
7. November 2022 um 17:59 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. November 2022 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.