hey Whiteswan sind 5 geworden hoffe es passt trodem🥰♥️
ValeRossi4857 Rufmordet
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
Drachenfarm -
10. November 2022 um 17:05
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hey Whiteswan sind 5 geworden hoffe es passt trodem🥰♥️
klaroooo
-
Verschobenes Selbstbild, würde ich kurz und knapp sagen.
-
-
Scheiße gelaufen, ich trete den Rückzug an...
-
Unglaubwürdiger Beitrag, der TE ist gebannt. Benutzer87
-
Einfach nur langweilig das zu lesen
Das einzigste was dem Beitrag etwas Würze gibt sind die memes von xTerrahn danke dafür sonst wäre ich spätestens auf Seite 2 eingepennt
-
Einfach nur langweilig das zu lesen
Das einzigste was dem Beitrag etwas Würze gibt sind die memes von xTerrahn danke dafür sonst wäre ich spätestens auf Seite 2 eingepennt
Ich lese den Rest gar net xD
-
-
The Rock 🗿🗿🗿
-
Da ja nichts mehr von beitragsersteller kommt, denke ich kann der post geschlossen werden und als Rufmord von Drachenlord an mich angesehen werden 😅
-
Da ja nichts mehr von beitragsersteller kommt, denke ich kann der post geschlossen werden und als Rufmord von Drachenlord an mich angesehen werden 😅
Warum soll man das schließen der rufmord ist doch belegt und im Beitrag selbst haben wir dann noch festgestellt das du nichtmal vor Straftaten zurück schreckst.
-
Valerossi betrügt spielerränge und scammt dazu noch!!!!
-
ich seh hier auch keinen rufmord von ValeRossi4857.
Und da hier das Informationsrecht höher gegenüber dem Persöhnlichkeitsrecht eingestuft werden sollte, gibt es auch keine "straftat" von ihm.
Da Drachenfarm hier keine Beweise geliefert hat die seine Aussage untermauern
sollte dieser Beitrag geschlossen und Drachenfarm dafür bestraft werden.
-
Valerossi betrügt spielerränge und scammt dazu noch!!!!
Kann ich auch nur bestätigen…hab von nem Freund gehört, dass der ankauft, also man sollte schon vorsichtig sein, evtl will der ja irgendwann wieder sein ausgegeben Echtgeld reinholen
-
ich seh hier auch keinen rufmord von ValeRossi4857.
Und da hier das Informationsrecht höher gegenüber dem Persöhnlichkeitsrecht eingestuft werden sollte, gibt es auch keine "straftat" von ihm.
Da Drachenfarm hier keine Beweise geliefert hat die seine Aussage untermauern
sollte dieser Beitrag geschlossen und Drachenfarm dafür bestraft werden.
Für was denn bestraft? Beweise sind angefügt.
Und selbst wenn nicht würde es keinen Grund für eine Strafe geben.
wenn einer bestraft werden müsste dann valerossi. Aber lassen wir es ihn mal weiter zocken. Man muss ja nicht ständig mit Strafen um sich schmeißen nur weil einer wie valerossi rufmordet. Lassen wir ihm doch den Spaß.
Dein rechtsversrändnis hast du wohl auch aus der Bildzeitung…
-
Zäpfchen wieder unterwegs oder was
-
Da sind sie ja wieder, qw / siekifft sippe 🤣
Mal her mit den scammbeweisen du scammer qw 🤣
Das waren keine beweise drachenfarm, denn was ich geschrieben habe sind tatsachen die nachgewiesen worden sind, somit kein rufmord 😘
Somit betreibt ihr rufmord!
Ach ja zu qw nochmals… jemanden der beweise fälscht und im livevideo von abge aufgeflogen ist, glaubt man nichts mehr 🥸 deine beiträge werden eh nur als troll angeschaut da du ein nachgewiesener scammer und betrüger bist 🤪
Und zu dem lewi da, bring bitte beweise für deine aussage,bis dahin ist dein beitrag ebenfalls zum trollen da und wird als rufmord angeschaut.
-
Alles anzeigen
Da sind sie ja wieder, qw / siekifft sippe 🤣
Mal her mit den scammbeweisen du scammer qw 🤣
Das waren keine beweise drachenfarm, denn was ich geschrieben habe sind tatsachen die nachgewiesen worden sind, somit kein rufmord 😘
Somit betreibt ihr rufmord!
Ach ja zu qw nochmals… jemanden der beweise fälscht und im livevideo von abge aufgeflogen ist, glaubt man nichts mehr 🥸 deine beiträge werden eh nur als troll angeschaut da du ein nachgewiesener scammer und betrüger bist 🤪
Und zu dem lewi da, bring bitte beweise für deine aussage,bis dahin ist dein beitrag ebenfalls zum trollen da und wird als rufmord angeschaut.
Und Leute die ankaufen, denen glaubt man auch nichts mehr.
-
Bring beweise und zeig mir wo ich verbotene sachen machen soll
-