Stream is live xd
COMEBACK-Guten-Morgen-Stream (mit einer Verlosung im Wert von 660k$ .. ich weiß ist nicht mehr viel)
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
GoldenHandYT -
11. November 2022 um 15:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@btwJannik 1unwxchtiger celo6934
-
Nice
PaxonicYT Jaaci GoldenHandYT #keineFreunde xD
-
Fürs nächste mal kannst du mal Hier vorbeischauen

-
Alles anzeigen
Liebe Spielerinnen und Spieler,
wie vielleicht einige wissen bin ich (GoldenHand) wieder unter den Lebenden und möchte diesmit einem Guten-Morgen Stream am 19.11.2022 (Samstag) feiern.
In Gedenken an die letzten 3 Jahre in welchen ich leider von GrieferGames gebannt war, verlose ich
in diesem Stream 156 Beacons, welche für 156 gebannte Wochen stehen und von 1 bis 156 durchsigniert sind. 1
Des weiteren 36 Dracheneier, welche für 36 gebannte Monate stehen und von 1 bis 36 durchsigniert sind.1
Als Dankeschön für die Leute, welche mich im Forum so nett begrüßt haben,
haben wir uns dafür entschieden das Drachenei (Monat 1 von 36), Drachenei (Monat 36 von 36) sowie den Beacon (Woche 156 von 156) hier zu verlosen!
Um teilzunehmen verlinkt einfach 3 Freunde unter diesem Beitrag.Mehr dazu erfahrt ihr in meinem neusten Video (hier klicken).
Ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit und wünsche allen ein schönes Wochenende!
Es ist schön zu sehen, dass sich so viele über meine Rückkehr freuen!
Liebe Grüße
Euer GoldiBei Fragen könnt ihr euch gern an mich ( GoldenHandYT) melden!
Hier die Grafiken zu den Items:
Drachenei (Nr. 36): MakotoBy
Beacon (Nr. 156): Bladeflipper631
An alle Gewinner bitte meldet euch bei bei mir per DM und schreibt mir wo ich die Gewinne hinbringen soll (Spendentrichter wäre optimal). -
GoldenHandYT
19. November 2022 um 17:03 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
-
-
-
Hgw an alle Gewinner

-
-
Cool danke
Hast ne dm
-
Freut mich dass du entbannt bist
-
System