Achtung! Dieser Beitrag geht nur an die MMs die sich angesprochen fühlen und die die das tun, wissen wen ich meine
Gibt auch T-MMs die voll koral sind
Hatte gestern einen Kunden am Hacken der einen Rang kaufen wollte (Titan). Alles schön und gut... Trusted MM gesucht...gefunden...dann kam das Dilema...
Der GG Shop ist abgekackt und nichts ging. Der Rang kam nicht. 1h vergangen, 2h... nichts. etc. Beim Warten wurde so bissel Bliblablub im /p chat geschrieben.
Der MM hat gemeint so nach dem Motto ,,Stundenlohn liegt bei meinen MM Diensten bei 10 Mio,, (natürlich als Witz. Hab es ja auch so verstanden...bevor wieder alle rumheulen..)
Naja ich schweife ab. Also.. bin dann irwann off weil RL und so und gegen Abend kam dann die Bestätigung per DC der Rang ist durch alles gut.
Heute Morgen (gerade eben) schrieb ein ehemaliger Kumpel seine Trusted MM Werbung by Verb.... in den Chat und ich fragte ihn ob er den auch Geld möchte für seine MM Dienste...
Er sagte ,,Trinkgeld ist schon gern gesehen,,
Bitte was?
Ihr wolltet Trusted-MMs werden um für Dienste die der Community helfen Trinkgeld zu verlangen? Wie soll das den gehen bei einem Trade von 1000$? 20%? Macht das doch einfach und erfreut euch eines herzlichen Dankeschöns das der Trade geklappt hat ohne Probleme? Das sind 3 Befehle oder so die ihr eingeben müsst und die meisten haben eh alles auf Tasten gelegt. Als ich beim ScammerRadar Team war, haben wir auch kein Geld verlangt? Ist jetzt zwar immer noch so aber ihr wisst was ich meine. Das doch Käsequark. Naja wie auch immer. Der Beitrag wird eh wieder hate fressen. Auch wenns jetzt so schlecht geschrieben ist ist es nicht böse gemeint. Ich akzeptiere euch alle als MMs und als Menschen aber es gibt Spieler die brauchen jeden einzelnen Dollar nach ihrem Trade. Das war meine Intuition dahinter.
Schönen Montag und guten Start in die Woche.