- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Community Grief - Kisten auf leeren Plots verteilen
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Hallo zusammen,
aus gegebenem Anlass hätte ich eine Idee, wie man Community Griefs für die Spieler und das Spiel "unterhaltsamer" gestalten kann.
Gerade erst passiert, das Plot von Sumih mit Millionenwerten zum Grief freigegeben.
Wie wäre es stattdessen, wenn diese Items vom Team genommen werden, in Kisten gepackt werden und diese Kisten in der CB welt
auf ungeclaimten Grundstücken platziert werden. Der Finder eines solchen Grundstückes kann es dann claimen und den Inhalt "gewinnen".
Es würde somit für ALLE Spieler was getan werden die zu unterschiedlichen Zeiten on sind, man würde einen kleinen Schatzjäger
Instinkt wecken, die Fluktuation zwischen den CBs würde zunehmen und kleine Spieler, die z.B. nur am WE online sein können
oder Abends, hätten mit der Schatzsuche einen Anreiz zu spielen als wieder nur der nächste Scammer mit PH Falle zu werden XD.
Natürlich ist mir bewusst, das dieses Kisten Stellen mit arbeit verbunden ist, aber vllt kann ein Hauseigener Streamer seitens GG
ja mit dieser Vorbereitung seinen Content füllen und von alten, tausendmal gesehenen Dingen, was neues einbringen.
Ist nur eine Idee
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Es würde somit für ALLE Spieler was getan werden die zu unterschiedlichen Zeiten on sind, man würde einen kleinen Schatzjäger
Instinkt wecken, die Fluktuation zwischen den CBs würde zunehmen und kleine Spieler, die z.B. nur am WE online sein können
oder Abends, hätten mit der Schatzsuche einen Anreiz zu spielen als wieder nur der nächste Scammer mit PH Falle zu werden XD.
- Weitere Anmerkungen
- Natürlich ist mir bewusst, das dieses Kisten Stellen mit arbeit verbunden ist, aber vllt kann ein Hauseigener Streamer seitens GG
ja mit dieser Vorbereitung seinen Content füllen und von alten, tausendmal gesehenen Dingen, was neues einbringen.
Ist nur eine Idee