Habe in entes 24/7 stream gesehen, das er manchen Spielern plots gegeben hat die abge gehören, die halt weiter hinten sind die sich keiner geclaimed hat. Wo kann man sich dafür "bewerben"?
Wo kann man sich bewerben um Spawn Plots zu kriegen
-
1Live_Domian -
20. November 2022 um 00:08 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
vermute mal das die Random rausgehauen werden
Einfach aktiv bei Entchen im Stream sein

oder hast halt z.B. nen Merge oder so daneben, dann vllt mal bei Entchen im Chat fragen
-
Man kann sich dafür nicht bewerben.
Du brauchst dazu einen entsprechenden SpawnGs Gutschein aus den Kisten.
Wenn dann Abge in einen Stream Spawnplots freigibt, du etwas Glück hast und schnell bistmit einlösen vom Gutschein, bekommst du so das Spawnplot
-
Wenn dann Abge in einen Stream Spawnplots freigibt, du etwas Glück hast und schnell bistmit einlösen vom Gutschein, bekommst du so das Spawnplot
Das weiß ich natürlich
Aber ich habe in Entes Stream gesehen, das er manchen Leuten die ein Projekt zum beispiel in der 5 Reihe gebaut haben , 2 6reihe plots gegeben die Abge gehören und sich keiner geclaimed hat.XSKELLEX sorry für die Markierung aber Ente hat dir ja Plots gegeben, wie läuft sowas ab?
-
6reihe plots gegeben die Abge gehören und sich keiner geclaimed hat
Die können ja frei vergeben werden, nur 1-5 in der Regel Abge
Vlt haben die Entchen gefragt im Stream
-
Die Plots weiter draußen sind meistens ehemalige Scammer/duper-plots und werden solange die Beweisführung dauert vom Team beschlagnahmt. Wenn das abgeschlossen ist und du sie für dein Projekt brauchst oder sie im Weg sind reichts wenn du nen teamler anschreibst. ist dann in der Regel relativ schnell gemacht.
-
Ich glaube ihr versteht mich leider nicht so ganz. Auf cb1 wurde das 196er Merge von Zblerim gelöscht, von 1reihe bis 30 reihe locker. GS wurde verschoben, und alle Plots wurden dann im Stream grün, auch die 30reihen Plots. Die wird sich ja keiner claimen mit einem Gutschein, deshalb war meine Frage ob man die irgendwo beantragen kann WENN man ein merge in der nähr hat
-
Ja.
[...] du sie für dein Projekt brauchst oder sie im Weg sind reichts wenn du nen teamler anschreibst. ist dann in der Regel relativ schnell gemacht.
-
Das weiß ich natürlich
Aber ich habe in Entes Stream gesehen, das er manchen Leuten die ein Projekt zum beispiel in der 5 Reihe gebaut haben , 2 6reihe plots gegeben die Abge gehören und sich keiner geclaimed hat.XSKELLEX sorry für die Markierung aber Ente hat dir ja Plots gegeben, wie läuft sowas ab?
Grundsätzlich werden die 1-5te reihe nicht einfach so vergeben. Allerdings wenn man ein großes Projekt gestartet hat und dieses das Team überzeugt so besteht die Möglichkeit auf eine Erweiterung ab der 6ten reihe aufwärts.
Da beispielsweise die 6te Reihe niemand claimed da es sich für ein Gutschein nicht lohnt.
Fazit:
Also bewerben ist es nicht direkt, du stellst dein Projekt vor und wenn dieses Überzeugt besteht die Möglichkeit auf eine Erweiterung. Sofern die Plots ausenrum soweit frei sind.
-
System
18. Februar 2023 um 04:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
18. Februar 2023 um 04:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.