Leider ist das in der farmwelt so.
Nicht jeder ist nett und lässt stehen was andere bauen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leider ist das in der farmwelt so.
Nicht jeder ist nett und lässt stehen was andere bauen.
Ich finde deine Angaben schlüssig und hilfreich. "Warnungen vor Spielern" sollte doch genau für solche Beiträge sein.
Dass deine Screens irgendeinen Mod oder Client zeigen, ist für mich auch ein anderes Blatt Papier.
1. Ich kenne mich damit nicht aus.
2. Es ändert nichts an dem von dir geschilderten Fall.
Von mir auch ein Danke für die Warnung.
Meiner Meinung nach seid ihr alle lost. Erstens ich war nicht an seiner Farm am griefen, da ich in dem Moment meine eigene Farm am erweitern war, zweitens ist in der Farmwelt das abbauen anderer Sachen sowie töten anderer Spieler weder Griefen oder Scammen. marvx96 du bist ein Lost Boy der den Bezug zur Realität verloren hat.
Liebe Grüße, bimpX
Lil Reminder: Scammfrei seit Tag 1
zweitens ist in der Farmwelt das abbauen anderer Sachen sowie töten anderer Spieler weder Griefen oder Scammen.
Falsch, wird von den meisten als scam gesehen
zweitens ist in der Farmwelt das abbauen anderer Sachen sowie töten anderer Spieler weder Griefen oder Scammen.
scamming ist trzd nicht verboten ![]()
Sieht jeder anders. Wenn wir nach dieser Theorie gehen würden, wären 25% der Spieler auf einem CB Scammer. Jeder nimmt doch mal irgendwas mit wenn sie eine Farm in der Farmwelt finden oder sontiges. Ist mir zumindest schon oft passiert, dass mir etwas bei meiner farm gefehlt hat. Auf der 1.8 ist das eher weniger, da da ja auch fast keine farmen in der farmwelt gebaut werden, da alles mit Spawnern funktioniert.
Trotzdem dieser Beitrag kann nur als Warnung dienen, aber ohne jegliche Beweislage ist es sowie du es schon gesagt hast sehr kritisch und grenzt an Rufmord. Zumindest das was er im Chat geschrieben hat, hatte für mich dezent an Rufmord gegrenzt. Zudem können Screenshots auch gefaked sein und Screenshots sollte man nie trauen. Immer nur Video-Aufnahmen ^^
Meiner Meinung nach seid ihr alle lost. Erstens ich war nicht an seiner Farm am griefen, da ich in dem Moment meine eigene Farm am erweitern war, zweitens ist in der Farmwelt das abbauen anderer Sachen sowie töten anderer Spieler weder Griefen oder Scammen. marvx96 du bist ein Lost Boy der den Bezug zur Realität verloren hat.
Liebe Grüße, bimpX
Der Typ hilft dir und du griefst und scammst ihn?
Vlt bist du ja der Lost Boy der den Bezug zur Realität verloren hat, denn so geht man mit jemandem der einem hilft nicht um!
Mhh… wer baut denn noch Mob Farmen? 😅
Ist halt die Farmwelt, sehe das iwie nicht als Scam an
In der 1.16 baut man noch welche nicht grad wenige ^^
Wer noch Mobfarmen baut? Ich natürlich =)
Spiele erst seit dem 30.10.22 wieder und irgendwie musst ja anfangen dir was aufzubauen ![]()
In der 1.16 baut man noch welche nicht grad wenige ^^
Oh Gott, 1.16 verschone mich xd
Aber danke, an das Ding hab ich gar nicht gedacht. Trz für mich Farmwelt xd
Sieht jeder anders.
Mehrheit sieht das als scam wie gesagt
Liebe Grüße, bimpX
Vlt bist du ja der Lost Boy der den Bezug zur Realität verloren hat, denn so geht man mit jemandem der einem hilft nicht um!
checkst du eig was xD Es ist erstens kein Scam oder Griefen wenn man in der Farmwelt jemanden tötet oder seine sachen lootet, und zweitens hab ich es auch nicht gemacht. Informier dich mal richtig bevor du irgendwas schreibst. 2018 könnte tatsächlich dcein geburtsjahr sein mit deinen aussagen.
checkst du eig was xD Es ist erstens kein Scam oder Griefen wenn man in der Farmwelt jemanden tötet
Das ist immernoch falsch, wird meistens als Scam angesehen
scamming ist trzd nicht verboten
Irgendwoher kenn ich den Spruch xD
2018 könnte tatsächlich dcein geburtsjahr sein mit deinen aussagen.
und x dein iq 🤡🤡🤡🤡
Ohne Beweise ist sowas halt kritisch
Da hast du recht. Allerdings ist Marvx nen Buddy von mir, den ich schon länger kenne. Er hat keinen Grund zu lügen.
Dieser BimBamX Typ scheint mir sehr suspekt. Danke für die Warnung. Ekelhaft sowas abzuziehen, auf jeden Fall.
Ohne Beweise ist sowas halt kritisch
Da hast du recht. Allerdings ist Marvx nen Buddy von mir, den ich schon länger kenne. Er hat keinen Grund zu lügen.
Dieser BimBamX Typ scheint mir sehr suspekt. Danke für die Warnung. Ekelhaft sowas abzuziehen, auf jeden Fall.
Okähy
Okähy
uwu