RandomSquadHD Patrick9405 1Stocki
Hört sich nach einem sehr schönen Event an. Wünschen tue ich mir eigentlich nichts, deswegen Geld oder Gold.
CB 6/21/22/11 (also irgendwie alles bin viel unterwegs)
Ericdrex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
RandomSquadHD Patrick9405 1Stocki
Hört sich nach einem sehr schönen Event an. Wünschen tue ich mir eigentlich nichts, deswegen Geld oder Gold.
CB 6/21/22/11 (also irgendwie alles bin viel unterwegs)
Ericdrex
Ericdrex Patrick9405 Freezestyle Monza2 TML_EssenMike07
Wünsche mir einfach Gesundheit für meine Familie und Freunde.
1Stocki - CB6
Charlet icemaster009_OMG Cyco_H
Zu Weihnachten wünsche ich mir einfach ein schönes Weihnachtsfest, für alle, mit ihren Liebsten ![]()
öh, CB21 und Nasima XD
Guten Tag zusammen, heute wurde das 3. Türchen geöffnet und der Gewinner ist ecoseidon !
Dieses Türchen würde durch den lieben Randy gesponsert, Inhaber des CityBuild 1 SPIRIT Clans. Danke dafür!!
Bitte melde dich innerhalb 24 Stunden auf meine Forums privat Nachricht. Sollte sich der Gewinner nicht melden so wird es erneut ausgelost.
Morgen gehts dann weiter mit dem 4. Türchen.
Viel Glück an alle & einen schönen Abend.
Toonii_ CrafterMaschine GGN_Yoghurtdrink
ecoseidon CB10
Ich wünsche mir, dass Deutschland Weltmeister wird. xD
Uiii, vielen Dank! Ich schreibe dir per Konversation! ![]()
Ich wünsche mir zum Weihnachten 100Mio =) oder 2spawner=)
Danke für das liebe Event =)
Ich nominiere
Rossi184 die liebe DieWerbeanzeige und denn Nasima
Main CB 1
Ingame: FalloutFan34
Frohe Weihnachten euch alle =)
last0X !Kekotwins3838 JasonNewAcc cb6 !koraychen
Ich wünsche meiner Familie und meinen Freunden viel Gesundheit und das ich in der Schule besser werde
Guten Tag zusammen, heute wurde das 4. Türchen geöffnet und der Gewinner ist MisterPflanze !
Bitte melde dich innerhalb 24 Stunden auf meine Forums privat Nachricht. Sollte sich der Gewinner nicht melden so wird es erneut ausgelost.
Morgen gehts dann weiter mit dem 5. Türchen.
heiße DC1805 oder so
und spiele auf dem Citybuild 1
mein Wunsch ist es irgendwann GG Multi-Milliadär zu werden
Ich wünsche meine Familie und Freunden sehr viel Gesundheit! ![]()
Sehr Cooles Event!
The_Hachi CB1 ![]()
PioneerFan4 ClashisGaming DC1805
Ich heiße ingame 1Richie, spiele auf Cb22
und wünsche mir zu Weihnachten, dass Bayern zum unabhängigen Staat wird
Affenschnauze CB1 ![]()
Für mich hab ich keine großen Wünsche, aber natürlich Gesundheit für die Familie und Freunde. ![]()
Guten Tag zusammen, heute wurde das 5. Türchen geöffnet und der Gewinner ist Thorma90 !
Dieses Türchen würde durch den lieben michi1896 gesponsert, Member des CityBuild 1 SPIRIT Clans. Danke dafür!!
Morgen gehts dann weiter mit dem 6. Türchen.
Wünsche nur das meine Familie und Freunde gesund bleiben und immer zusammen halten, das ist wichtig.
(Ingame: Thorma90 CB1)
Guten Tag zusammen, heute wurde das 5. Türchen geöffnet und der Gewinner ist Thorma90 !
Herzlichen Glückwunsch ❤
BrownieGott Cb7
Wünsche mir das alle das bekommen was sie sich auch wünschen.
Guten Tag zusammen, heute wurde das 6. Türchen geöffnet und der Gewinner ist zPheonix_ !
Morgen gehts dann weiter mit dem 7. Türchen.
Alles anzeigenzPheonix_
Cb 5
Zu Weihnachten wünsche ich mir nichts konkretes, hab schon alles was ich an materiellen Sachen wollte zum Geburtstag bekommen. Deswegen wünsche ich wahrscheinlich eher gute Gesundheit und viel Spaß nicht nur meiner Familie, sondern auch allen anderen
.
Ich hoffe mal der Screenshot zählt so
~Lg und viel Glück allen.
EinWildesKoa Steuerbehoerde Domi050107
Ingamename ist Killer_Justin und mein main CB ist CB5
Dieses Jahr wünsche ich mir zu Weihnachten Gesundheit für meine Familie und Freunde, und zusätzlich, dass mein Auto TÜV bekommt.
Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und danke für diese tolle Aktion. ![]()
LG Justin
Guten Tag zusammen, heute wurde das 7. Türchen geöffnet und der Gewinner ist Manu391 !
Dieses Türchen würde durch den lieben x_Fighterboy_x gesponsert, Member des CityBuild 1 SPIRIT Clans. Danke dafür!!
Morgen gehts dann weiter mit dem 8. Türchen.
Colognepoldi DieWerbeanzeige F_R_GamingYT
Mein Ingame Name ist Manu391 von CB1
Weihnachtswunsch speziell habe ich keinen.. wünsche mir nur das Freunde und Familie auch die nächsten Jahre gesund und munter bleiben
HGW Manu391 spiel spass mit deinem Türchen
LG Elton