- Wann beginnt das Event?
- 01.12.2022
- Wann endet das Event?
- 25.12.2022 / 26.12.2022
Guten Tag liebe GrieferGames Community
Bald ist es wieder soweit, die Weihnachtszeit beginnt. Passend zu dieser Zeit veranstalte ich dieses Jahr einen Adventskalender auf CityBuild 1 bei /p h Adventskalender. Der Kalender wurde durch mich und zahlreiche SPIRIT Clan Member für euch befüllt. Ab dem ersten Dezember bis 24. Dezember werden die Türchen täglich um ca 21:00 Uhr geöffnet. Die Türchen wurden jeweils mit einem wert von 150.000 GG $ - 200.000 GG $ befüllt. Lasst euch jedoch überraschen denn es könnte sein dass sich auch mehr als 200.000 GG $ in einem Türchen befinden. Es wird immer hier unter dem Beitrag ein Update mit dem Türchen und dem aktuellen Gewinner des Tages geben. Wie ihr an dem Event teilnehmen könnt, erfahrt ihr unten bei den Teilnamebedingungen. Am 25. Dezember wird es zudem noch eine extra Weihnachts-Verlosung geben. Dort könnt ihr ca 600.000 GG $ Gewinnen. Zusätzlich wird es über die ganze Zeit eine Forums-Verlosung geben wo zwei Spieler nochmals jeweils 100.000 GG $ gewinnen können. Die Forumsverlosung wird auch am 25. Dezember ausgelost neben der Weihnachtsverlosung. Da die Türchen erst am ersten Dezember geöffnet werden, habt ihr jetzt schonmal Zeit um eure Freunde zu markieren und um teilzunehmen. Jeder Spieler der die Teilnahmebedingungen erfüllt und auf einem CityBuild spielt darf beim Event mitmachen.
Teilnahmebedingungen
Um an dem Event teilzunehmen müssen folgende Kriterien erfüllt sein:
- Du musst ein Scammfreier Spieler sein.
- Es müssen drei Freunde unter dem Beitrag markiert werden.
- Neben den Markierungen musst du deinen Ingame Name und CityBuild angeben.
- Schreibe dazu was du dir dieses Jahr am meisten zu Weihnachten wünscht.
Sofortiger Event Ausschluss:
- Jeder Spieler welcher sich im Scammerradar befindet (Google Docs) ist automatisch von diesem Event ausgeschlossen.
- Jeder Spieler welche auf CityBuild 1 bei /p h Amboss einen Plot deny hat, ist automatisch von diesem Event ausgeschlossen.
Ich würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen Spieler bei /p h Adventskalender auf CityBuild 1 antreffen würde. Wenn ihr neben den Teilnahmebedingungen noch ein Screenshot, mit euch zu sehen auf dem Event Gs postet und an einem Tag gewinnt, bekommt ihr noch extra 50.000 GG $ (Das Foto ist aber kein muss). Ich hoffe wir können mit diesem Event den ein oder anderen Spieler etwas unterstützen und ihm eine freude bereiten. Solltet ihr Fragen haben so schreibt diese gerne unten in den Beitrag.
Liebe Grüsse und schöne Weihnachtstage!
Randy michi1896 EltonTheDalton x_Fighterboy_x 1SuperNice @Diestel007 IronStone112 Wurmi_das_Fratz Lazzule Nasima Charlet
![]()
Gewinner der Türchen / Verlosungen:
1. Zeyrox_77
2. Colognepoldi
3. ecoseidon
5. Thorma90
6. zPheonix_
7. Manu391
8. boxxxprinz
10. YaTebyaLyublyu
11. LostChicken1
12. Goldaxt
13. Nin_e
14. Killer_Justin
15. Freezestyle
16. SnaZZn
17. 1Stocki
18. Ericdrex
19. Benni6774
20. Wurmi_das_Fratz
21. Lumania2020
22. koraychen
23. Bladeflipper631
24. Wiese2007
Weihnachts-Verlosung:
Gewinner: MisterPflanze
Forums-Verlosung:
Gewinner 1: Sunny611E
Gewinner 2: xlX_Niki_Xlx
Verbleibende Zeit bis zur nächsten Ziehung:
[countdown='2022-12-26T21:00:00+01:00']Alle Gewinner wurden ermittelt. Ich hoffe euch hat der Adventskalender gefallen! :)[/countdown]