Hey will gern wissen was meine GrafBonze Klinge wert ist
7 Dura
lvl zu teuer
Sharrp 5
Flame 1
xCoDize Imleqs AlmazXx 27Shadow KingBrinki CR3da 1taqm Benutzer96906 Pashkiii TheBoyx_x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey will gern wissen was meine GrafBonze Klinge wert ist
7 Dura
lvl zu teuer
Sharrp 5
Flame 1
xCoDize Imleqs AlmazXx 27Shadow KingBrinki CR3da 1taqm Benutzer96906 Pashkiii TheBoyx_x
Da wurde nur ein Schärfe Buch draufgehauen, das die Schärfe auf 5 ist, ist trotzdem eine ganz normale Bonze
uff Wer macht denn sowas
Aber Flame ist doch ne Bogenverzauberung? geht doch garnicht auf ein Schwert? Oder ist das ganz normal Verbrennung
Da wurde nur ein Schärfe Buch draufgehauen, das die Schärfe auf 5 ist, ist trotzdem eine ganz normale Bonze
Laut DasAbu einmalig
Laut DasAbu einmalig
Weil keiner so blöd ist ja
Laut DasAbu einmalig
aber kann man doch überhaupt noch das man noch eine verzauberung drauf packen kann?
Preisschätzung wäre nett
aber kann man doch überhaupt noch das man noch eine verzauberung drauf packen kann?
Bin mir nach wie vor auch nicht sicher ob Flame da überhaupt raufgeht
Laut DasAbu einmalig
Das ist dummes Zeug, das kann jeder machen
Bin mir nach wie vor auch nicht sicher ob Flame da überhaupt raufgeht
Flame ist da normal drauf
Passiert das nicht wenn man eine Bonze und einen LV Auamacher kombiniert? Habe sowas meine ich irgendwann mal schon im Forum gesehen von einen CB10 Spieler
Passiert das nicht wenn man eine Bonze und einen LV Auamacher kombiniert? Habe sowas meine ich irgendwann mal schon im Forum gesehen von einen CB10 Spieler
Das hab ich auch gehört aber wieso macht man das? xD
Aber vom wert her kann die auf wie viel schätzen 37-44?
Weil man auf viel Geld gehofft hat (einmaliges Item usw)
Weil man auf viel Geld gehofft hat (einmaliges Item usw)
aber gibt es ja eigt nicht oder hab ich auch noch nie gesehen
dachte gestern das ist LV aua Macher + Bonze aber idk
Flame ist auf der normalen nicht drauf
Flame ist auch auf normalen wenn ich mich nicht irre
Flame ist auch auf normalen wenn ich mich nicht irre
Nur fire Aspect, aber Flame nicht
Man müsste mal testen ob Aua Macher + Bonze funktioniert
ne eben keine flame das verwundert mich
bonze + aua macher =
bonze + aua macher =
Profit!
Wenn man ne bonze mit nem aua macher repariert passiert genau das also klinge gleich viel wert eig aber bissl hässlicher weil kein sharp 21
Wahrscheinlich wie eine 1 Dura halt... Denke der ähnliche Preis wird gezahlt werden, wird ja oft gesucht ![]()