ist ne 4
Weihnachtsevent Hilfen/Lösungen
-
Buja2018 -
1. Dezember 2022 um 15:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ist ne 4
Danke
-
-
-
Lösung für das Heutige Rätsel (Nummer 6)
Ist auf den Block stehen und 8 in den Chat schreiben ^^
-
Es ist Schlafenszeit, ab ins bettchen und keine Rätsel lösen
-
Man sollte Mathe auch im Schlaf können!
-
Man sollte Mathe auch im Schlaf können!
Puh, jetzt hast du mich, gutes Argument
Ich bin dann mal leise und geh Mathe lernen
-
Für die Renter, das Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber mal ehrlich, wenn man das durchrechnet dauert das safe 30min und ausprobieren 10 Sekunden schon low irgendwie :/
-
Okey, ich hatte bis jetzt das Glück gehabt die Lösung für das 6. Türchen noch nicht zu lesen.
Könnte jemand, der das Rätsel schon durch hat mir helfen, worauf ich bei der Nummer 7 achten soll? (= -
Okey, ich hatte bis jetzt das Glück gehabt die Lösung für das 6. Türchen noch nicht zu lesen.
Könnte jemand, der das Rätsel schon durch hat mir helfen, worauf ich bei der Nummer 7 achten soll? (=Bruder heute ist der 6. nicht der 7.
-
Lösung des heutigen 6. Türchens:
8
PS: Schönen Nikolaustag
-
-
Könnte jemand, der das Rätsel schon durch hat mir helfen, worauf ich bei der Nummer 7 achten soll? (=Bruder heute ist der 6. nicht der 7.
Ja und? In Türchen 6 gibt es trotzdem 7 Rätsel….
-
Bruder heute ist der 6. nicht der 7.
kk die nachricht klang bloß so als würde er sich auf den 7. tag beziehen
-
Lösung zum 7.12 dürfte Griefmas sein
-
-
kk die nachricht klang bloß so als würde er sich auf den 7. tag beziehen
Ja da hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt sorry, ich meinte rätsel 6, Nummer 7... oder so...^^
-
schönen NikoKLAUS an alle
-
schönen NikoKLAUS an alle
Dir auch...
Ist meine Mutter verrückt??? Die hat mir 2 Stiefel voll Süßigkeiten geschenkt, weiß die nd das ich sowas nd esse um nd zuzunehmen? Mittlerweile fallen mir schon die 80kg Bankdrücken schwer ._. bin zuviel am zocken
-