Ob man da die Adresse usw leaken muss weiss ich trotzdem nicht
Hat er jetzt die Adresse geleakt???
Euer einziges Problem ist das scheinbare Leaken der Addresse des Betrügers? Ernsthaft?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Euer einziges Problem ist das scheinbare Leaken der Addresse des Betrügers? Ernsthaft?
Ja, wieso denn auch nicht?
Nur weil er ein Betrüger ist hat er trotzdem das Recht auf Privatsphäre
Das ist eine Straftat, das soll man bei der Polizei melden aber nicht in einem öffentlichen Forum.
Wie gesagt, ich finde es lustig wie er ihn hops genommen hat, aber Adresse leaken geht echt gar nicht klar, egal wer es ist.
Meine Meinung.
Mit freundlichen Grüße, CuzImKurumi
dann kann er mich ja anzeigen. ![]()
aber Adresse leaken geht echt gar nicht klar
nochmal, gerne auch für die etwas eiligen unter euch. Dort sieht man keine Adresse und auch keine IP, lediglich einen Bereich von 50KM wo er sein könnte. Es wurde kein Persönlichkeitsrecht verletzt und nun seid Brav!
Gruß
BigBang_Ger
dann kann er mich ja anzeigen.
Man muss es ja auch so sehen, klar begeht er Identitätsdiebstahl, jedoch keine andere Straftat.
Er fordert dich ja auf Ihm deine Microsoft Login Daten zu schicken, jedoch nicht in Form von Trojanern etc.
Er fordert dich ja auf Ihm deine Microsoft Login Daten zu schicken, jedoch nicht in Form von Trojanern etc.
Nein, er spiegelt falsche Tatsachen vor um sich einen Finanziellen Vorteil zu verschaffen auch Betrug genannt.
Gruß
BigBang_Ger
rentner in ihrer prime
Nein, er spiegelt falsche Tatsachen vor um sich einen Finanziellen Vorteil zu verschaffen auch Betrug genannt.
Gruß
BigBang_Ger
Naja, klar kann man das so auslegen, jedoch haben die Items um die es auf GrieferGames geht keinen direkten Bezug zu einem reellen Wert
finde es auch sehr kritisch das man sowas veröffentlicht hier.....
Deine Emojis gehen mir so auf den Sack
rate mal was er wollte
rate mal was er wollte
Popcorn?
Deine Beiträge mir auch...
strong
rate mal was er wollte
Das Kapitol stürmen?
Imagine Leute Beschwerden sich über 50km Radius leak xd
W00ki oha du bist Fame!!!! ![]()
aimbotlarry dich nimmt keiner ernst mit deinen fake Beiträge wie videos 😁😁😁😁🍿🍿🍿🍿
aimbotlarry dich nimmt keiner ernst mit deinen fake Beiträge wie videos 😁😁😁😁🍿🍿🍿🍿
Okay.😂😂😂🍿🍿🍿
ich finds herrlich wie du ihn anfangs getrollt hast! Dafür gibts nen fetten Like ![]()