Komm alle CB8 ich höre auf in diesem server zu spielen und gib mein ganzes Geld und alles andere was ich noch hab an allen Spieler!! CB8 kommen wer es auch haben Will![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke noch mal für das ihr mir gar nicht geholfen hab?.. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Komm alle CB8 ich höre auf in diesem server zu spielen und gib mein ganzes Geld und alles andere was ich noch hab an allen Spieler!! CB8 kommen wer es auch haben Will![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke noch mal für das ihr mir gar nicht geholfen hab?.. ![]()
was den passiert????
Schmeiss nicht gleich alles hin, die Community kann bestimmt auch helfen,sofern wir wissen was los ist....
wahrscheinlich hast du nichtmal richtig hilfe gesucht - aufgeben machen nur verlierer. Bist du einer?
Das ist passiert
autsch.. sowas tut mir leid.... war es sehr wertvoll ???
Hab gesehen das auch leider keine screenshots vorhanden sind... weisst du reinzufällig deine Plot ID ??? Evtl. Kann dann Zwiebackgesicht oder LordVarus dir helfen...
Aber wie im anderen Thread mehrmals erwähnt ist das scammen auf GG erlaubt .... und da bekommt man nix erstattet....
Da es aber um Identitäts Täuschung handelt wegen Abge könnte man evtl. ein auge zudrücken..... hoffen wir mal das sich einer der drei hier meldet....
Ik drück dir die daumen...
da wird nix passieren. es ist nur verboten ein Teammitglied zu scammen, und das ist nicht passiert.
Er soll einfach weiter machen und gut is.
CB1 kannste dir bei mit was abholen Dilbirin wenn du zeitig vorbei schaust, gehe sonst AFK.
LG
Komm alle CB8 ich höre auf in diesem server zu spielen und gib mein ganzes Geld und alles andere was ich noch hab an allen Spieler!! CB8 kommen wer es auch haben Will
Danke noch mal für das ihr mir gar nicht geholfen hab?..
Du wurdest um 2 Uhr nachts gescammt, mit einem Trick, der recht einfach zu durchschauen war. Daran ist der Server nicht Schuld und auch nicht das Team. Minecraft bereitet junge Menschen auch auf die Realität vor und daraus lernt man.
Aufzuhören, weil man es nicht erträgt zu lernen, ist doch falsch.
Wenn Du wegen einer einzigen Negativen erfahrung Quitten möchtest dann tue dies, aber gib dann nicht anderen die Schuld daran, das Du nicht gewillt bist dir das Näschen zu Putzen und es beim nächsten mal vllt ein wenig besser und wenn es um Trades geht mit MM zu machen, nicht jedes Schnäppchen oder Verkauf ist ein Gewinn, wie im RL es gibt ehrliche und die weniger ehrlichen...mein Opa Sagte immer Junge du kannst dich drehen und wenden wie die willst der A* bleibt immer hinten...kurze Rede langer Sinn Kopf hoch und lass dir nächstes mal vorher Helfen wenn du Dir unsicher bist! nur wer Fragt dem wird geholfen!
Und mal zum Thema das Team hilft NIE, doch sie Helfen aber manchmal muss man auch etwas Geduld mitbringen.
PS: ok hab deinen Ursprünglichen Tread Gefunden! Wusstest Du nicht das man sich umnicken kann? wenn nicht mach beim nächsten mal /realname und den namen des Nicks der dich zu soetwas auffordert. ich kann mir nicht vorstellen das einer aus dem Team auf jemanden zukommt und so etwas fordert!
Komm auf CB1 und Melde dich bei mir, ich gebe dir auf CB15 oder CB16 eines von den Notunterkünften, dann kannst Du dort einen Neuanfang Starten!
Ich habe nicht gesagt das ihr nie hilft nur das ihr bei meinen theama mir nicht hilft!! Aber egal ich habe leider fast alles schon verschenkt auch mein ganze Geld aber werde gleich weiter spielen fleicht habt ihr Recht ich sollte nicht schon nach so etwas direkt alles aufgeben! Ich war einfach sehr aufgeregt! Wäre gleich froh jedes Hilfe wo ich bekomme! Und ich vergesse mein gs und fange wieder von 0 an! ✌️
Dass ist die Richtige einstellung, und bei Problemen wende dich an die Community, es gibt sehr viele dir gerne Helfen wenn man sie lässt!
.
.komm zu mir. Ich hab genug Grundstücke. Eins auf cb4 könnte ich mir gut vorstellen für dich, geschenkt natürlich. Schau es dir an /p h icet_cube.?
Grüße von CB5
Icet_cube