joo sowas rund 150-200€ weil bin Geringverdiener
Kann auch drüber sein sollten halt keine Dior Jordans sein xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
joo sowas rund 150-200€ weil bin Geringverdiener
Kann auch drüber sein sollten halt keine Dior Jordans sein xD
Die vielleicht? Preislich in Ordnung
Sieht aus als wären deine Füße Bananen xd
150-200€
Ich kaufe mir Schuhe für 50-100 xd
XD joa die sind ja nur geringfügig über dem Preislimit XD
yeezys
ja sind schlimme Schuhe von “Zurück in die Zukunft”. Können sich zwar selbst schnüren und leuchten, kosten aber auch 70.000€ +
Ja kauf mir die mal
echt billig
Das geld nicht wert is des
Mit paar Dunks machst du nichts falsch
Jordan 4 auch gut!
Bitte keine pandas aber
Bitte keine pandas aber
Niemals. Die zähle ich gar nicht zu den dunks...
Bitte keine pandas aber
die zähl ich nichtmal als schuhe XD
die zähl ich nichtmal als schuhe XD
fair point xD
dunks zählen nicht zu Schuhen? Nur nachdem die das zweite Mal released wurden waren die ausgelutscht davor war die aber der letzte schrei 😙
dunks zählen nicht zu Schuhen? Nur nachdem die das zweite Mal released wurden waren die ausgelutscht davor war die aber der letzte schrei 😙
Geht nur um die Schwarz/weissen
Rede von pandas😘
Rede von pandas😘
Geht nur um die Schwarz/weissen
meine doch die Pandas 😙 als die das erste Mal geraffeld wurden wollte jeder die haben, war high preis, nachdem die dann nochmal released wurden haben sich alle aufgeregt und sie dann als "scheiße" bezeichnete
aber um auf deine Frage zurückzukommen, was für Schuhe willst du denn, also welche Richtung interessiert dich?
gönn dir doch paar New Balance mit gut ausgesuchten Farben.
Versteh nicht warum du 150-200€ ausgeben willst. Wäre es nicht schlauer, ein Rahmen von 50-200 zu setzten? Oder bist du zu stylisch um ein Schuh zu tragen, der vielleicht nur 80€ kostet?