ByPander ich sehe hier keine beweise
Und jetzt? xD
ich möchte bitte einen chatlog sehen wo ich es angenommen habe
Sowas spricht man zu 99% per msg ab, und nen msg Chatlog bringt rein garnichts.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und jetzt? xD
Und jetzt? xD
vielleicht hat er auch keine beweise weil es reiner rufmord ist???
solange ich (und ich denke ich spreche auch für andere) keine Beweise sehe ist es für mich reiner Rufmord. Sobald du Beweise vorlegen kannst, sieht die Situation schon wieder ganz anders aus.
Und jetzt? xD
das ding ist alle die mir Rufmord unterstellen warum sollte ich das bei 'nem 8k Deal machen und zudem bei einem wo es so Kompliziert abläuft
Leugnest du es das ich dir 15k gegeben habe du sie mir zurück gepayd hast und meintest du machst den Deal doch nicht?
das ding ist alle die mir Rufmord unterstellen warum sollte ich das bei 'nem 8k Deal machen und zudem bei einem wo es so Kompliziert abläuft
Kann man die Coins eig noch kriegen?
Leugnest du es das ich dir 15k gegeben habe du sie mir zurück gepayd hast und meintest du machst den Deal doch nicht?
YA
YA
Sag an
Stell den MM zahlungsverlauf rein, dan ist slles geklärt ![]()
Ich weiß das macht mich Extrem unglaubwürdig aber hab einen kleinen fehler gemacht und in meinen Paylogs nachgeguckt habe ihm das Geld nie gegeben, er hat den Deal angenommen und dann abgebrochen bevor ich gepayd habe
@1PC_Pershua
Ich weiß das macht mich Extrem unglaubwürdig aber hab einen kleinen fehler gemacht und in meinen Paylogs nachgeguckt habe ihm das Geld nie gegeben, er hat den Deal angenommen und dann abgebrochen bevor ich gepayd habe
immerhin besitzt du die Ehrlichkeit es zu zugeben 🙏✌️
Ich Verstehe ned warum mann für so eine Information Geld verlangt ist ja was nettes von Poseidon wo die euch was schenken wollen dann muss man doch ned versuchen damit nochmal geld zu machen das man die Information Verkauft finde sowas ned cool.
Ja miese ehrenlos dieser wash allah mag keine die leute für sachen for free geld abnehmen wollen Jesus sagt teilen ist barmherzig ende out ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()