Uii Ehrenbruda,
Ez Weißen Prefix gemacht und noch mehr z.b 16Bedrock die anderen gewinne hab ich vergessen. Hab also jz soviel + gemacht? Bitte mehr von solche Lotterien
LG.EinfachJxstin #DivineY-Armee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Uii Ehrenbruda,
Ez Weißen Prefix gemacht und noch mehr z.b 16Bedrock die anderen gewinne hab ich vergessen. Hab also jz soviel + gemacht? Bitte mehr von solche Lotterien
LG.EinfachJxstin #DivineY-Armee
Grad gesehen, dass wohl einer der Gewinner von der Verlosung von FlexRace das Champion-Los #29 gewonnen hat. Das ist die Nudelsuppe, für welche ich für dieses Gewinnspiel 700.000 Dollar gezahlt habe.
Es ist zwar schade, dass nicht jeder so gut abschneiden kann, aber trotzdem immer nett zu sehen, wenn es einer tut. ^^
wo kann man die Gewinne abholen? CB ?
Coole Idee!
Manoli_ @DivineY ich habe bei den 25k los die nr. 3 falls ihr da seit addet mich auf labymod und sagt mir bescheid
Manoli_ @DivineY ich habe bei den 25k los die nr. 3 falls ihr da seit addet mich auf labymod und sagt mir bescheid
Kann ich gerne machen, Du kannst es dann bei mir einlösen.
Grüße @DivineY ,
wird nochmals eine solche Lotterie von dir erscheinen? ![]()
Grüße @DivineY ,
wird nochmals eine solche Lotterie von dir erscheinen?
Mit großer Wahrscheinlichkeit, aber die muss noch etwas warten. Aktuell hat die Planung eines anderen Events erstmal Priorität, was - wenn es gut läuft - zuerst stattfinden wird. Für mich wäre es am einfachsten, einfach Geld oder Items zu verlosen, aber ich gebe mir gerne, sofern ich die Zeit habe, mehr Mühe - dahinter steckt dementsprechend eine Menge Aufwand, das muss ich zeitlich ja auch erstmal irgendwie einbauen. Ich sage ungern schon etwas, wenn noch nichts richtig fest steht, aber ich denke da erwarten Euch noch ein paar coole Dinge in den nächsten Wochen. ^^
Kann ich gerne machen, Du kannst es dann bei mir einlösen.
Top das freut mich ![]()
Nochmals ein großes Dankeschön an @DivineY, für diese tolle Idee und Umsetzung!
falls nochmal sowas ist mache ich wieder mit ![]()