Habe keins, interessiert mich nur
SieKxfft 1taqm DivineYsHund RobinWille 420_Wishmeister_ AlmazXx TheOceanDC
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe keins, interessiert mich nur
SieKxfft 1taqm DivineYsHund RobinWille 420_Wishmeister_ AlmazXx TheOceanDC
Unbezahlbar 🌚🤪
Unbezahlbar 🌚🤪
Eine ernstgemeinte Schätzung wäre nett 😂
125mio min.
Kommt immer drauf an was gezahlt wird , schwehr da nen fixpreis zumachen .
Aber 150+ würde ich definitiv schätzen bei den aktuellen preisen und vorallem dem aufgekauften markt was solche items angeht ..
Würde sogar eher noch mehr schätzen 😅
Kommt immer drauf an was gezahlt wird , schwehr da nen fixpreis zumachen .
Aber 150+ würde ich definitiv schätzen bei den aktuellen preisen und vorallem dem aufgekauften markt was solche items angeht ..
Würde sogar eher noch mehr schätzen 😅
Immer schwierig einzuschätzen, denke mal das alles so in der Richtung, ziemlich guter ist .
Jop schwehr genug an solche items zu kommen aktuell da muss man meist sowieso mehr zahlen als geschätzt denk ich mal ✌🏻
Jop schwehr genug an solche items zu kommen aktuell da muss man meist sowieso mehr zahlen als geschätzt denk ich mal ✌🏻
Ja, aber Angebot und Nachfrage,
Angebot = 0%
Nachfrage = 200%
Von daher Preis 200% höher als normal.
Aber dadurch bleibt der Preis auch so hoch.
Jop so sieht es aus 😬
Mal sehn ob sowas nochmal aufn markt kommt in nächster zeit , sehr interessant zu wissen ✌🏻
150+ safe
150+ safe
Hast du noch nen paar im Lager liegen?
So 10 Stück oder so? Weil ist bestimmt schön 2DKs Naturesetzlinge, 1DK Bonzen, in den Top 10 der reichsten Hypixel Skyblock Spielern zu sein und dann wirst du doch sicher auch noch ein paar von den Einmaligen / Mehrmaligen Spawneggs haben!
So 10 Stück oder so? Weil ist bestimmt schön 2DKs Naturesetzlinge, 1DK Bonzen, in den Top 10 der reichsten Hypixel Skyblock Spielern zu sein und dann wirst du doch sicher auch noch ein paar von den Einmaligen / Mehrmaligen Spawneggs haben!
eh was xD?
eh was xD?
glaube 70% von gg haben den Clip gesehen bevor er gelöscht wurde also red doch nicht drum rum 😂😂 also das mit Bonze klingen und Nature Setzlinge und mit deinem Champ acc der noch paar cb1 1 Reihen hat HAHAH
eh was xD?
glaube 70% von gg haben den Clip gesehen bevor er gelöscht wurde also red doch nicht drum rum 😂😂 also das mit Bonze klingen und Nature Setzlinge und mit deinem Champ acc der noch paar cb1 1 Reihen hat HAHAH
digga wird immer mehr XD
welcher champ rang oder nature setzlinge oder 1. reihe gsse xD?
verkauf du mal weiter mios
Hab Gebot von 160m xd
digga wird immer mehr XD
verkauf du mal weiter mio
lieber Ball flach halten mit deinen trades mit M.M 😁
150+ safe
Du bist so ein unangenehmer Mitläufer, kannst du irgendwas alleine.
Cringe
Du bist so ein unangenehmer Mitläufer, kannst du irgendwas alleine.
Cringe
Nicht so tief tim
ist der Einmalig oder einfach nur selten?
digga wird immer mehr XD
verkauf du mal weiter mios
Zu mir sagtest du halt ehrlich das du einen Stack Dupertränen hast