- Wie heißt der betroffene Spieler?
- TheWhiteWolfi_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- acc trading egh scamming
acc trading egh scamming per screen die beweise
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
acc trading egh scamming per screen die beweise
Zeig ganzen nametag und mach mal bitte nh aufnahme vom chat wie du dabei auch seinen profil anzeigst =)
lg fati
Beweis sehr fragwürdig, erkenne da nichts 100% raus.. Er hat accounts gekauft was im ersten moment ja nicht verwerflich ist.
Beweis sehr fragwürdig, erkenne da nichts 100% raus.. Er hat accounts gekauft was im ersten moment ja nicht verwerflich ist.
Account Handel is Verboten ^^ das steht im Regelwerk von Mojang
Accounts kaufen ist verboten
besser faken ging nd oder?
Alles gefakt sieht man ja gleich, was will man vom Ersteller erwarten scammen, Rufmord, beleidigen alles dabei.
Beweise sehe ich keine für EGH oder Acc trading, dazu kennt man ja den HoodBlaaq sehr gut daher wer soll das glauben.
Ihr behauptet immer Sachen zwecks EGH aber bis jetzt 100% Beweise habe ich bis jetzt nicht gesehen auch bei Nachfrage was mich betrifft nix komisch man muss doch als Ersteller selber merken das man sich so unglaubwürdig macht.
Also wenn ich Beweise hätte würde ich sowas schnell melden und nicht nur im Allchat schreiben oder im Forum andeuten.
Damit diese ihr Strafe bekommen aber wie gesagt das zeigt das ihr nur Lügen könnt mehr nicht.
Solche Leute im Forum wegbannen fertig.
der threadersteller wurde heute ins scammerradar aufgenommen, jetzt ist er wohl mad ![]()
peterSilie666 rndm lol mad bin ich nd ist nur ein scammer ruf haha
Naja selbst wenn was dran wäre, wer wartet bitteschön mit ner Meldung im Forum über 5 Monate
das kann man ja schon nicht ernst nehmen
1. Warum so spät?
2. Seit wann zählen discord beweise?
3. warum zeigst du nicht den #
4. Discord beweise können in Sekunden gefaked werden
Account Handel is Verboten ^^ das steht im Regelwerk von Mojang
wenn er accounts kaufen/verkauft ist es ja die sache von Mojang und hat ja nix mit Griefergames zutun....
taktischer Rufmord
Alle Beweise # usw kann ich euch bringen er hat zwar die meisten Beweise gelöscht aber ich habe noch alles von ihm also kann ich euch bringen. Auf dem Screen hat er ein anderes Profilbild da die eigentlichen Screens schon ein wenig her sind aber jeder weiß der TheWhiteWolfii kennt das er dieses Profilbild was oben gezeigt ist Mal von ihm genutzt wurde
Für dich nochmal Fatimaa wolltest ja # haben
Und außerdem bist du ja schon ganzschön bekannt im Forum TheWhiteWolfii für scammen wie z.b. der 700k scamm oder auch die abge Superblume die du gescammt hast alles das findet ihr unter TheWhiteWolfii Namen
wenn der Themenersteller egh einen unterstellt... na woher weißt du das ?
machst es wohl selbst ?
Alle Beweise # usw kann ich euch bringen er hat zwar die meisten Beweise gelöscht aber ich habe noch alles von ihm also kann ich euch bringen. Auf dem Screen hat er ein anderes Profilbild da die eigentlichen Screens schon ein wenig her sind aber jeder weiß der TheWhiteWolfii kennt das er dieses Profilbild was oben gezeigt ist Mal von ihm genutzt wurde
Für dich nochmal Fatimaa wolltest ja # haben
Und außerdem bist du ja schon ganzschön bekannt im Forum TheWhiteWolfii für scammen wie z.b. der 700k scamm oder auch die abge Superblume die du gescammt hast alles das findet ihr unter TheWhiteWolfii Namen
xD, Die hälfte davon ist maximal Verschwommen + Es ist einfach sein Tag ohne chat und ohne nichts.
wenn er accounts kaufen/verkauft ist es ja die sache von Mojang und hat ja nix mit Griefergames zutun....
(11) Der Erwerb und Weiterverkauf von Minecraft-Accounts ist nicht gestattet.
Hat es sehr wohl!
(11) Der Erwerb und Weiterverkauf von Minecraft-Accounts ist nicht gestattet.
Hat es sehr wohl!
Nicht umbedingt, nur wenn dieser Account auf GG genutzt wird.
Hat es sehr wohl!
Egal wer ihn benutzt und wo,wenn er veräußert wurde ist es verboten und somit lizenz Entzug !
Hat es sehr wohl!
Also ich kese dort nicht raus, das sich das nur auf Accounts bezieht, die auf GG genutzt werden ^^