Hallo liebes Forum,
ich finde es unfair, dass Da_Dony immer ins schlechte Licht gerückt wird. Deswegen habe ich diesen Beitrag aufgemacht, in welchem ihr von euren positiven Erlebnissen mit Da_Dony berichten könnt.
Bitte keine Beleidigungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebes Forum,
ich finde es unfair, dass Da_Dony immer ins schlechte Licht gerückt wird. Deswegen habe ich diesen Beitrag aufgemacht, in welchem ihr von euren positiven Erlebnissen mit Da_Dony berichten könnt.
Bitte keine Beleidigungen!
Wir Rentner verstehen uns generell gut
vkt mir auch gerne sein /kopf und denkt da an mich
Ich stimme zu da_doney ist wirklich ein Held er hat mir und CrdShadow1337 sehr geholfen in dem er uns eine sucht therapy gegeben hat seit dem bin ich nicht mehr gg süchtig ich danke dir sehr
@da_doney einfach ein Held
@Da_dony ist korrekt. Er teilt sein Popcorn immer mit mir.
da dony ist ein spinner
Da_Dony hat delfin babys vorm ertrinken gerettet und, weil die delfine durstig waren, hat er sie mit seiner brust gestillt.
Was ein hero ♥
mgw (mein gesicht wenn):
wenn) da_dony: 🥰
Ich für meinen Teil habe keine Erfahrungen mit ihm gemacht. Ich finde nur oft Forenbeiträge von ihm. Der Punkt warum viele Leute was gegen ihn haben ist mir nicht bekannt
Ich stimme zu da_doney ist wirklich ein Held er hat mir und CrdShadow1337 sehr geholfen in dem er uns eine sucht therapy gegeben hat seit dem bin ich nicht mehr gg süchtig ich danke dir sehr
brauche auch ne suchttherapie bin degg süchtig
Er amüsiert mich immer wieder mit seinen Beiträgen. ![]()
Er hat mir Tipps gegeben Milfs klarzumachen 🥰😃😁✌️👍
wusste das du mir fremd gehst 🚬
und bj?
und bj?
blackjack mehr als degg :c
beides nicht gut ![]()
Ptui!!!💦💦💦💦💦💦💦💦🚬🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆🌊💦💧💦💦💦💦💦💧💧guhhhh guh awujjjjhhhhh thoa 💦💦💦💦💧🥛tasty
Wait also geht er mit dir mir fremd und jz dir so😔
Wait also geht er mit dir mir fremd und jz dir so😔