eure Meinung
zu den bescheidenen Rand ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
eure Meinung
zu den bescheidenen Rand ?
ups falsches foto
Uff xD hätte ja sogar ich besser hinbekommen. Kann Rypex überhaupt gute Admin Ränder?
gute frage xD
sieht aus wie ein mergebug ![]()
sieht aus wie ein mergebug
Das ist seine Spezialität: Adminränder wie Mergebugs aussehen zu lassen.
Mir fehlen da nur leider die Rosen 😭
zur besichtigung
/p h I_itachi_uchiha_
xD
wunderschön... oder doch nicht? xd
Da ist 0 Vorgebaut was wird da erwartet xD
Das hat er aber im Stream auch erklärt. Was will man da schon groß bauen, wenn's auf dem Plot Null Struktur gibt, und keinerlei Eingang, den man auf die Straße ziehen kann?
Daran gemessen, dass auf dem Plot in dem Bereich einfach Null gebaut wurde, hat Rypex schon mächtig Gas gegeben. Zwieback lehnt solche Wünsche übrigens aus dem Grund kathegorisch ab - sonst heisst es nämlich "Schau mal was der da für einen Mist-Rand gebaut hat".
Das hat er aber im Stream auch erklärt. Was will man da schon groß bauen, wenn's auf dem Plot Null Struktur gibt, und keinerlei Eingang, den man auf die Straße ziehen kann?
Daran gemessen, dass auf dem Plot in dem Bereich einfach Null gebaut wurde, hat Rypex schon mächtig Gas gegeben. Zwieback lehnt solche Wünsche übrigens aus dem Grund kathegorisch ab - sonst heisst es nämlich "Schau mal was der da für einen Mist-Rand gebaut hat".
sarkasmus xD
Wie BigBlueFox richtig erklärt hat, der User hatte nichts richtiges bebautes und hat sich ein Adminrand gewünscht.
Uff xD hätte ja sogar ich besser hinbekommen. Kann Rypex überhaupt gute Admin Ränder?
Statt sinnlos zu haten, was hättest du auf ein nicht bebautes plot gebaut außer seine großen Pilze aufn Plot.
@BigBlueFox obwohl ich einen Rand kenne den selbst Zwieback der sonst echt gut Ränder baut nicht schön gebaut hat
das ist noch einer der besseren von RypexYT!
ich persöhnlich finde wenn auf einem plot vom plotbesitzer nix vernünftiges vorgebaut ist dann sollte es gar keinen Adminrand geben....
eigentlich sollte solch ein rand eine art belohnung für ein schön bebautes plot sein und nicht einfach random adminrander hinklatschen.....
ist aber nur meine meinung.....
Hab von rypex etliche Ränder sind alle schön geworden und passend zum gs gestaltet
soll ja kein hate sein gegen rypex, aber das die bebauung schon miserabel ist. sollte er sich schon nochmal um entscheiden oder ernsthaft nachfragen ,ob das des wunsches des spieler ok ist?
soll ja kein hate sein gegen rypex, aber das die bebauung schon miserabel ist. sollte er sich schon nochmal um entscheiden oder ernsthaft nachfragen ,ob das des wunsches des spieler ok ist?
Wenn das Plot leer ist was soll er den da bitte hinzaubern ? 😅
Wenn das Plot leer ist was soll er den da bitte hinzaubern ? 😅
Sinkendes schiff wäre schöner 😂😂😂😂
Also Rypex kann gute Ränder bauen. Der Rand ist von Rypex. Nicht wundern der Zwieback Kopf ist nur da, da Rypex kein Grass gesetzt hatte, hatte Zwieback das gemacht + den Kopf und die Karte gesetzt
@BigBlueFox obwohl ich einen Rand kenne den selbst Zwieback der sonst echt gut Ränder baut nicht schön gebaut hat
Das hat doch damit nichts zu tun.
das ist eigentlich nur Whataboutism.