- Wann beginnt das Event?
- 25.02.2023 ca 11.00 Uhr
- Wann endet das Event?
- hoffentlich noch am 25.02.2023 XD
Advent, Adv...
Happy Birthd...
Oh, ist heute schon Weihnachten? Ostern? Euer Geburtstag?
Nein, allerdings fühlt es sich so an. Wir haben vor, uns zu verkaufen. Nein, natürlich nicht auf OnlyFriends oder anderen mysteriösen Plattformen oO
Wir bieten euch, exklusiv, für 15min, unsere wertvolle Zeit an.
In der Zeit könnt ihr FAST alles mit uns tun und machen, was ihr wollt.
Sei es Quarzerz farmen, von euren Luckyblöcken die 50 Obsidian abbauen oder oder oder, dann könnt ihr euch am 25.02.2023 uns einzeln ersteigern.
Der Erlös geht in unser Kopfmuseum auf CB10, das wir (leider) immer noch nicht komplett abbezahlt haben. Ein Teil soll aber trotzdem wieder an euch zurück.
Ob das jetzt ein /Pay * ist, oder wir das einzeln verlosen, wissen wir noch nicht.
Wie läuft das ganze ab?
Wir fangen logischerweise auf CB1 an und enden mit CB Nature.
Dort könnt ihr dann auf einem seperaten Plot im /p chat 1x für Charlet und 1x mich, Nasima, seperat ersteigern.
Sobald das Geld eingegangen ist, gehts auch schon los zum fröhlichen, ja, was auch immer ihr euch wünscht.
Es werden allerdings keine Regeln gebrochen, der letzte Stream endete dabei.. ja... ihr wisst schon ![]()
Was erwarten wir?
Ganz viel Spaß, da es doch einige Stunden dauern wird, bis wir alle CBs durchhaben.
Ein vollen Portmonee, denn wir brauchen Geld, schrecklich viel Geld XD
Wir wollen nämlich nicht weiter betteln gehen, sondern verkaufen unsere Kör.. öh, unsere Baukünste, Kreativität, na, ihr wisst schon!
Trotzdem wollen wir auch noch was an euch, an die Community raushauen.
1x Spawner und 1 Blume, von uns signiert :o
3x 3 Köpfe gepixelt, von Charlet/mir
Was ihr machen müsst? Einfach 3 Freunde markieren, das wars dann auch schon ![]()
Und gestreamt wird auch noch? Waaaaaaaaaaas?
Und zwar 1x bei der lieben Charlet und 1x bei mir. Ihr könnt uns gerne gleichzeitig offen haben. Denkt daran, evtl eine von uns zu stummen XD
Ja, das ist mein 1. mal XD
Abonniert und gerne ![]()