Kann man nen Clan übertragen lassen irgendwie? Also wenn der Leader gebannt ist, weil das echt müll :smoking:
CLAN
-
- 1.8 Netzwerk
-
SieKxfft -
18. Januar 2023 um 21:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Glaub nicht
Deswegen sollten Clan owner sich auch nicht bannen lassen am besten
-
glaube geht nicht frag mal abge sonnst bist sehr dezent angeschissen

-
offiziel soweit ich weiß nein aber ich kenne ein Clan dessen Namen nicht sag da wurde der Clan Owner auf einen anderen Clan Member nach bitte des Clan Members umgeschrieben dies war aber keiner der Gebannt der Ehemalige Clan Chef war nur sehr inaktiv ob das nur geht wenn inaktiv ist keine Ahnung und ob dies nur ein ausnahme fall war kann ich dir leider auch net sagen
-
Kann man nen Clan übertragen lassen irgendwie? Also wenn der Leader gebannt ist, weil das echt müll :smoking:
Ist nur durch einen Admin möglich
-
Das geht, ging damals bei Eternity auch.
Bantor kannst du dort weiterhelfen?
-
Theoretisch ist das möglich, praktisch soll man seine Chance einfach bei [email protected] nutzen.

-
Bantor
19. Januar 2023 um 11:44 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Support: In-Game verschoben. -
Bantor
19. Januar 2023 um 11:44 Hat das Label 1.8 CB-Netzwerk hinzugefügt. -
phanTom84_
19. Januar 2023 um 13:03 Hat das Thema geschlossen. -
System
26. Januar 2023 um 12:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.