- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Auf der 1.19 Luckyblöcke :)
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Wie auf der 1.8
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Mehr Items und eventuell Lucky Items :)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mahlzeit
An sich keine schlechte Idee du solltest sie meiner Meinung nach aber ausführlicher Erklären z,B was für Items drin vorkommen sollen und welche Effekte.
Liebe Grüße
_1JackDaniels_ Pinguin_Henni NvtRvqet ZabBG FacelessUnicorn Curry266
Fände ich als "Spaß für zwischendurch" echt interessant.
Fände ich als "Spaß für zwischendurch" echt interessant.
Genau So hätte ich es geplant ^^
Hätte an sich nichts dagegen, jedoch wäre es auch cool wenn man die „gratis“ mit zB. /luckyblock wöchentlich oder so bekommen könnte. Man bedenke, man muss nicht immer Kisten öffnen, damit man was bekommt.
Denke so würde es den Leuten mehr Spaß machen und man muss es ja nicht genauso machen wie auf wer 1.8.
#CloudCBistanders
Hätte an sich nichts dagegen, jedoch wäre es auch cool wenn man die „gratis“ mit zB. /luckyblock wöchentlich oder so bekommen könnte. Man bedenke, man muss nicht immer Kisten öffnen, damit man was bekommt.
Denke so würde es den Leuten mehr Spaß machen und man muss es ja nicht genauso machen wie auf wer 1.8.
#CloudCBistanders
Hätte sonst auch an die Vote Kiste gedacht
^^ Oder an den Adventurer
#CloudCBistanders
Ansich keine schlechte Idee. Jedoch sehe ich das Problem dann da, dass die Items wieder zu utopischen Preisen verkauft werden. Und über einen Befehl wäre es für alle ab Supreme zB. ein Bonus-Vorteil. Zugleich wäre es der perfekte ersatz für den /premium Befehl, welcher nicht funktioniert auf dem Cloud Netzwerk.
Ansich keine schlechte Idee. Jedoch sehe ich das Problem dann da, dass die Items wieder zu utopischen Preisen verkauft werden. Und über einen Befehl wäre es für alle ab Supreme zB. ein Bonus-Vorteil. Zugleich wäre es der perfekte ersatz für den /premium Befehl, welcher nicht funktioniert auf dem Cloud Netzwerk.
Nur haben halt viele Titan und ich z.b Spieler, somit hätte ich da keine Chance
Nur haben halt viele Titan und ich z.b Spieler, somit hätte ich da keine Chance
Jap, dass wäre ein Problem welches sich auch lösen lässt, jedoch könnte man Spielern nicht einfach das Recht geben, da es zuviele Alt-Accounts gibt
[…]Jap, dass wäre ein Problem welches sich auch lösen lässt, jedoch könnte man Spielern nicht einfach das Recht geben, da es zuviele Alt-Accounts gibt
Jupp, das könnte man eigentlich auch nd über die Playtime regeln ^^ und Neue Spieler wollen auch luckyblöcke, da wüsste ich nd, wie man das regeln könnte? ![]()
Vllt hast du ja ne Idee ;D
Jap, dass wäre ein Problem welches sich auch lösen lässt, jedoch könnte man Spielern nicht einfach das Recht geben, da es zuviele Alt-Accounts gibt
Jupp, das könnte man eigentlich auch nd über die Playtime regeln ^^ und Neue Spieler wollen auch luckyblöcke, da wüsste ich nd, wie man das regeln könnte?
Gibts nur die Möglichkeit für Supreme zB. /luckyblöcke alle 1-2 Wochen und sonst im
CaseOpening in der Vote-Kiste als Hauptpreis
Oder man kann jeden Monat eine Luckyblock-Quest erledigen, wo man einen bekommt - damit man auch etwas macht dafür ![]()
Das könnte man auch mit den Adventurer kombinieren ![]()
Jupp, das könnte man eigentlich auch nd über die Playtime regeln ^^ und Neue Spieler wollen auch luckyblöcke, da wüsste ich nd, wie man das regeln könnte?
Gibts nur die Möglichkeit für Supreme zB. /luckyblöcke alle 1-2 Wochen und sonst im
CaseOpening in der Vote-Kiste als Hauptpreis
Oder man kann jeden Monat eine Luckyblock-Quest erledigen, wo man einen bekommt - damit man auch etwas macht dafür
Das könnte man auch mit den Adventurer kombinieren
^^
Hallöchen,
hier könnte Ihr uns gerne eure Ideen für positive und negative Effekten von Lucky Blöcken auf der Cloud mitteilen.
Wir können natürlich nicht versprechen, dass wir alle umsetzen werden, aber jede Idee ist erstmal willkommen ![]()
Lg Bear_30
Negativ: Inv voll Dreck, Wüste auf dem GS, Jail (Für Day natürlich xD)
Positiv: Bonze Rakete, Luckyblock Rand/Wand (als Item!?), Inv voll Minigame Token (Die sind eh nichts Wert)
Ein "du kommst aus dem Jail frei" Ticket / Item welches aber nur einlösbar ist, wenn man durch einen Luckyblock gejailt wird und nicht wenn man ins Jail gevotet wird -
Dieses Item könnte auch handelbar sein
Killerbunnys (15-20 Stück)
pro gekilltem Tier erhält man Beacon / 1k
Radom Perks 1-3 Tage
Negativer Perk Effekt für 15 minuten im sinne von Abbaulähmung, speed reduzierung
positive perk effekt: 15 minuten schneller abbauen, schneller laufen, fly, höher springen....
ein lucky schwert womit man daywalker jailen kann
Einen platzierbaren Luckyrand wäre doch auch mal nice. Das man ein Item bekommt welches man dann einlösen kann.
Positiv:
(Glückspilz) Drop Boost für 10min (nicht übertreiben) xD
Ticket für -25 Obsiblöcke im Jail
Random Effecte wie Feuerresie/Unterwasseratmung und co für 30min
Negativ:
Random Effecte wie Blindnis/abbaulehmung und co für 15min ist stackbar
Unglückspilz für 15min kein glück bei drops und es können auch Blöcke beim abbauen verschwinden (stackbar)
Ein gemischten effekt es spawnen 3 luckyblöcke 1 passiert nix 1 jail und einer gibt ka beacon ein wenig geld oder perk tage